• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Laute Kühe im Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LightningBaer

Guest
Sehr Geehrtes Minecraft-server.eu Team,
mir ist aufgefallen das die Kuh bei lcgtfy.de sehr laut ist -- vorallem wenn man ein Headset/Kopfhörer auf hat jetzt habe ich schon den ganzen Tag Kopfschmerzen :)

wäre es Möglich diesen "Muh" sound etwas leiser zu machen?

LG LightningBaer

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Mich hat die Lautstärke bisher noch nicht gestört, weder mit noch ohne Kopfhörer.

Hast du die Lautstärke zu hoch eingestellt? :D

Wie sehen das die anderen?

L

LightningBaer

Guest
hmm ich denke es lag am zu lauten sound (ich dachte es liegt an http://lcgtfy.de/ da ich im hintergrund immer Musik laufen lasse und diese eigendlch eher leise war..aber ich habe diese bei YouTube leiser gestellt ..und dafür den Sound auf Lauteste stufe gestellt :D)

//EDIT :D aber das die Skype Konfi dann doch leiser ist als die Kuh ..da muss ich zu stimmen ..nur zerfetzt mir die kuh jz net mehr die Ohren :D

LG LightningBaer

D

Detroox

Guest
Was habt ihr für empfindliche Ohren? Ist doch nicht schlimm! Auf 'nem Bauernhof ist es lauter! :p

Bin DAFÜR, dass es NICHT LEISER gemacht wird.

C

ChristianG

Guest
Ich finds gut. Passt perfekt in meine Sound-Einstellungen (iTunes, sonstige Programme, etc. sind so ziemlich gleich laut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben