• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

LavaTown - die Lava kommt!

S

Smove

Guest
Infos zum Release der 1.0.2:
Die 1.0.2 ist zwar bereits fertig programmiert, jedoch müssen wir dazu noch gewisse Anleitungen auf dev.bukkit.org schreiben. Da wir zurzeit an einem Projekt sitzen, welches den neuen Gametype Survival des Plugins zu einem 24/7 Server umwandeln lässt, wird es darum zu Verspätungen kommen. Wir bitten um Gedult ;)

L

LightningBaer

Guest
Wäre es möglich eventuell Bilder zu Posten? Ich kann mir das sehr schwer vorstellen :) (Meine Vorstellungskraft singt von tag zu tag ^)
Und dieses Plugin zum testen Extra auf den Server du haun hmm nicht so :)

//EDIT Hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FooCry

Minecrafter
Diamanten
0
geil

Das Plugin ist richtig geil , konnte ihr auch ein HungergamesPlugin programmieren , damit komme ich nähmlich gar nicht klar , die ganze Zeit fehlermelddungen bei dem standart plugin

S

Smove

Guest
das macht ja jetzt keinen Sinn :eek: Ich habe im ganzem Thread nichts über eine Map gefunden die Bereitgestellt wird o.ä

Man muss seine eigene map benutzen

Es gibt einen Download, welcher eine Map bereitstellt ;) Jedoch gibt es auch nur die einzelne JAR als Download. Somit kannst du es dir aussuchen ;)

Ganz nett, hat sicher lang gedauert die Map zu bauen... oder?

Nicht wirklich, ging relativ schnell. Ist halt eine einfache Map, wenn man weiß, wo es langgeht ;)

Das Plugin ist richtig geil , konnte ihr auch ein HungergamesPlugin programmieren , damit komme ich nähmlich gar nicht klar , die ganze Zeit fehlermelddungen bei dem standart plugin

Wir könnten schon, jedoch würde sich das bei den aktuellen Angeboten an Hungergames Servern und Plugins nicht lohnen. Wir haben dazu auch noch ein anderes Projekt was zurzeit wichtig ist ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben