• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Legendary is back..

Legendary

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
HansWurst0815
Jo peoplez,

nach einer langen Zeit bin ich wieder am Start.
Ich habe wohl bereits den einen oder anderen Beitrag geschrieben, der oft als provokativ oder schlicht und ergreifend als falsch verstanden wurde.
Die Community (Reife, Intelligenz, Rechtschreibung) in diesem Forum hat mich auch sehr gestört; ich war lange inaktiv und hoffe, dass es sich mittlerweile geändert hat.

Jetzt kommt noch das übliche Gelaber:
Ich betreibe selbst einen halbwegs erfolgreichen Minecraftserver (der Grund, warum ich hier wohl angemeldet bin), fahre in meiner Freizeit entgegen der sonstigen 95% des Forums kein Longboard, sondern eher Auto. Die anderen persönlichen Dinge werde ich euch jetzt nicht unbedingt mitteilen.

Ach, und ich hoffe auf eine angenehme Zeit im Forum.. :3

Oben