• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

LegendaryCraft sucht Sponsoren

KuRoonE

Minecrafter
Diamanten
300
##############:) Habe bereits einen Sponsoren gefunden :)#####################

Wie im Titel bereits sichtbar sucht das LegendaryCraft-Team einen Sponsoren für einen Minecraft Gameserver !

Zu uns :

1. Wir sind 6 Leute im Team!
  2. Haben schon mehrere Jahre Erfahrungen im Managen von Servern!
  3. Wir sind alle mind. 16-18 Jahre alt
  4. Sind sehr entschlossen !
  5. Haben das nötige Potential einen Server auf die Beine zustellen!

Was wir bieten :

1. Komplette Projekt Transparenz sprich der Sponsore erhält immer wieder Informationen übers Projekt sowie auf Nachfrage nähere Details!
  2. Wir sorgen dafür,dass der Server Aktiv benutzt wird!
  3. Ein bereits durchdachtes Minecraft Konzept / Projekt
  4. Bereits längere Zeit erfahrung teilweise 3-4Jahre Erfahrung im Bereich Minecraft etc.
  5. 75% der Einnahmen durch z.B Donater Rang verkauf !
  6. Ein funktionierendes Team !

Das Team
Developer KuRoonE
CommunityManager* DerQuantum
Leitender Admin Flo_14
Admin Gaero
Sahne_
Supporter Ronit

* : CommunityManager ist die Person , die sich um Reports etc. kümmert und die Supporter prüft ! Somit der Leitende Supporter

Was wir benötigen :

Einen Minecraft Gameserver
50-80Slots
4-8GB Ram ( am besten 8GB)
24/7 Zugriff / Erreichbarkeit

Ich hoffe Ich habe sie von mir und meinem Team überzeugt.Ich bedanke mich schonmal im vorraus und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Erreichbar bin ich über

Zuletzt bearbeitet:
Oben