• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

LegendPVP.de Server Sponsor gesucht!

tokanis

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen,

Über mich:

Ich heiße David und bin zurzeit 14 Jahre alt.
Ich beschäftige mich mit Java-Script und programiere unsere eigene Plugins.
Ich arbeite auch gerne in größeren Gruppen :D.
Zurzeit spiele ich : Fußball , code gerne , und lerne für die Schule :D

Zur Info:

Mein Freund Alex aka. alexcra wird diesen Server leiten (Mit zusammenarbeit mit dem Sponsor).
Ich helfe ihm den Server aufzubauen, Plugins , Maps usw.
Ich d

Unser konzept:

Wir Möchten einen Story-Server machen.
Das Spiel soll im 16-Jahrhundert geschehen.
Ab 1000Coins kann man eine Stadt gründen , dort auch grundstücke vermieten.
Als nicht-Stadtbesitzer kann man sich ein Grundstück mieten, diese zb. 20Coins am Tag kosten.
(Je nach Stadtbesitzer anderst , man kann zb. als Stadtbesitzer eine Miete von 50 Coins verlangen).
Mit verschiedenen Jobs (Jäger , Metzger, Auftragskiller....) , in diesen man Coins verdienen kann.

Was ich biete:

Ein 12-Köpfiges Team , das im bereich ; Builder Supporter Moderator Admin und Developer arbeiten.
Erfahrung im Thema Server leiten.

Was ich brauche:
▬ 6 GB oder mehr DDR3 RAM
▬ Ausreichend Speicherplatz
▬ 100 MBit/s Anbindung
▬ Eine feste IP
▬ Ganz einfache Bedienung über ein Webinterface
▬ Wenn es auch geht einen TS3 Server
▬ Wenn es net wäre BugeeCord(3 server) lobby.minigame.RPG
▬ Wenn möglich FTP Daten
▬ Die Sponsor oder Sponsorin wird ein rang bekommen als danke schön :D

Ich freue mich auf zusammen arbeit

~tokanis

Deine-Community

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde dich Sponsorn allerdings gibt es kein Interface bei mir es läuft alles über Putty(ssh) und ftp falls du damit klar kommst schreib

Oben