• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

LegendZero sucht Server

MrHackwars

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrHackwars
Hey,

LegendZero sucht einen Sponsoren für unseren Minecraft Server.

Server: Der Server wird ein Minispiel Server mit den Spielmodis BedWars,SkyWars,LuckyWars und TnTWars!

Team: Das Team besteht momentan aus 6 Leuten (Es werden immer noch welche gesucht)

Forderungen: Der Server soll voll bezahlt sein und mindestens 100 Slots haben.Es werden alle 15 min in der Lobby die Werbung für die Sponsoren kommen.Weitere Anforderungen können dazu auch noch gestellt werden.

Kontaktmöglichkeiten: Skype: ZeroOfGames Jelven
E-Mail: jelven1.1@gmail.com
oder einfach hier eine PN :D
Ich hoffe wir können einen Sponsoren finden

MFG MrHackwars

DragonfighterSRI

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,

könntest du vllt. noch ein bisschen mehr Informationen über dich, das Team, wie auch das Konzept angeben? ;)

MFG DragonfighterSRI

MrHackwars

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MrHackwars
Hey DragonfighterSRI,

gerne mach ich das :D

Also das Team besteht momentan aus mir (13 bald 14) 4 Freunden (Dreh 13-15) und einer Freundin (14). Also einen richtigen Dev haben wir leider noch nicht,den suchen wir noch (Plugins haben wir aber schonn) ,aber Builder,Owner,Mod,Admin und Supp sind schonn alle verteilt :D
Erfahrungen haben leider nur ich und meine "Freundin",da ich Builder und sie Supp auf einem Server waren! Wir sind aber trotzdem alle erfahren in Minecraft ;D

Zum Konzept: Das Konzept ist eigentlich einfach nur ein MiniSpiel Server zu kreieren auf dem jeder wie er Lust hat zu spielen.Die Modis werden wie schonn gesagt BedWars, SkyWars,LuckyJump (ähnlich wie LuckyRace von Randymc.de) und TNTWARS (inspiriert von DoktorBenx und Rewinside) sein. Es wird natürlich auch Ränge geben,die entweder mit einer gewissen onlinezeit oder mit spenden rausgegeben werden.

Mehr hab ich jetzt nicht zu sagen

MFG MrHackwars :D

Oben