1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Dev Leiphi.de sucht Euch!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ZachatelZZ, 1. Juni 2016.

  1. ZachatelZZ
    Offline

    ZachatelZZ

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Leiphi Developer und Architektensuche!!


    Über uns:

    Leiphi ist ein 2016 gegründetes MMORPG-Netzwerk, dessen Ziel es ist ein Symbol von Qualität und Innovation zu setzen. Wir sind aktuell noch ein Community Netzwerk mit einem TeamSpeak, welcher bereits für den Server erstellt wurde und äußerst aktiv genutzt wird. Wegen zahlreichen Ideen, Vorstellungen und Erfahrungen mit RPG Modi in Minecraft und anderen Spielen haben wir uns als Team zusammengefunden um unsere Vorstellungen und Wünsche zu verwirklichen: einen der größten, hoch qualitativen Server im Bereich MMORPG in Minecraft zu entwickeln. Dabei wollen wir den Server möglichst transparent und leicht verstehbar gestalten. Allerdings mit einem sehr umfangreichen System und mit dem Schwerpunkt und Fokus auf GildenPvP. Näheres zu den Ideen erfahrt ihr noch auf unserem TeamSpeak. Wir wollen eher mittelalterlich bauen.

    Warum zu uns?

    • Wir bieten Dir Zugriff auf SSH und SFTP oder auf unserem Bau-Server für die Architekten, auf dem du bauen kannst , oder deine geleistete Arbeit testen kannst. Außerdem gewährleisten wir dir als Developer Zugriff auf die Datenbanken etc.

    • Feste Aufnahme in das Netzwerkteam, sowie Rang auf dem Netzwerk und TeamSpeak.

    • Unsere Finanzierung ist während dem Aufbau, aber auch aus heutiger Sicht bis in die Zukunft gesichert, wodurch keine finanziellen Probleme vorhanden sind. Dank unserem Hoster stehen uns geschützte Root-Server mit 20.480 MB RAM und eine Modspace mit 4000 MB zur Verügung. Noch dazu besitzen wir ein ausgearbeitetes Konzept, welches nur umgestetzt werden muss und auch von neuen miteingebrachten Ideen ergänzt werden kann.

    • Durch eine monatliche Erfahrung des Teams bringen wir enormes Interesse für das ganze Projekt auf.
    Negative Aspekte:

    Aufgrund der nur gering vorhandenen Ahnung im Bereich Programmieren brauchen wir die Unterstützung von Dir als Developer! Auch die Erfahrung wird sich im Laufe der Entwicklung ergänzen und zu einem guten Zusammenspiel zwischen Dir und uns führen.



    Was wir im Groben von Dir als Entwickler erwarten:


    Zuerst wäre die notwendige Sozialkompetenz und Teamfähigkeit vorausgesetzt und ein Mindestalter von 15 Jahren sollte nicht unterschritten werden, jedoch bei einer sehr guten geistigen Reife sind keine Kompromisse ausgeschlossen. Vorausgesetzt wären ein Mikrofon, TeamSpeak und auch WhatsApp. Zu erwähnen wäre auch, dass das Team nur deutschsprachig ist und sich auf Deutsch verständigt.



    Was wir im Groben von Dir als Architekt erwarten:

    Zuerst wäre die notwendige Sozialkompetenz und Teamfähigkeit vorausgesetzt und ein Mindestalter von 14 Jahren sollte nicht unterschritten werden, jedoch bei einer sehr guten geistigen Reife sind keine Kompromisse ausgeschlossen. Vorausgesetzt wären ein Mikrofon, TeamSpeak. Zu erwähnen wäre auch, dass das Team nur deutschsprachig ist und sich auf Deutsch verständigt.


    Für Minecraft-Entwickler Erfahrung in den Bereichen:

    • sehr gute Java Kenntnisse

    • guten Umgang mit BukkitAPI und BungeeCordAPI

    • Du solltest mit Git und Marven vertraut sein


    Für Archtekten Erfahrung in den Bereichen:

    • World Edit (kein muss)

    • Mittelalterliches Bauen


    Ablauf des Bewerbungsprozesses für Developer:

    1. Du sendest eine schriftliche Bewerbung an die Email: mst@leiphi.de. Dabei solltest Du auf deine Stärken und auf Deine Fähigkeiten eingehen.

    2. Falls wir von Dir überzeugt sind, laden wir Dich für ein Gespräch auf unseren TeamSpeak ein, um uns ein besseres Bild von Dir zu verschaffen und Dir das Netzwerk ein wenig detaillierter vorstellen können.

    3. Nach einer 2-wöchigen Probephase, in der du dich uns beweisen musst, solltest Du endgültig im Team aufgenommen werden.

    Ablauf des Bewerbungsprozesses für Architekten:

    1. Du sendest eine schriftliche Bewerbung an die Email: mst@leiphi.de. Dabei solltest Du auf deine Stärken und auf Deine Fähigkeiten eingehen.

    2. Falls wir von Dir überzeugt sind, laden wir Dich für ein Gespräch auf unseren TeamSpeak ein, um uns ein besseres Bild von Dir zu verschaffen und Dir das Netzwerk ein wenig detaillierter vorstellen können.

    3. Du wirst auf den Test-Server eingeladen wenn du auch dies bestehst, hast du eine einwöchige Probephase wenn du die 7 tägige Probephase mit guten Ergebnissen absolviert hast wirst du Endgültig ins Team aufgenommen

    Zum Schluss bedanken wir uns für deine Aufmerksamkeit, freuen uns auf Dich auf deine Bewerbung und auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

    PS: Bei Fragen im TeamSpeak (ts.leiphi.de) oder per Privatnachricht bei mir melden bitte.


    Wir hoffen bald von Dir zu hören!

    Eurer Leiphi Team!
     
    #1
  2. Guerillagaertner
    Offline

    Guerillagaertner

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Guerillagaertner
    Schöne Gliederung und gute Informationen. Was mir als Architekten noch fehlen würde, wären Bilder von bisherigen Bauten, damit man den Baustil sehen kann. :)
     
    #2
  3. ZachatelZZ
    Offline

    ZachatelZZ

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    # Push wir suchen immernoch!!
     
    #3