• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

"Lemminger Dom" auf der Cube-Nation.de Mainspawnwelt

__Lemming__

Minecrafter
Diamanten
309
Minecraft
__Lemming__
Ahoi Ihr Klötzchenstapler vor den Bildschirmen zuhause :),
ich möchte euch heute mal eines meiner Projekte vorstellen, und zwar den Dombau zu Lemmingen.
Zum Bauwerk selbst: es ist eine Kathedrale im gotischen Baustil. Die Bauzeit beläuft sich auf etwa 3 Monate im creativemode wobei KEIN worldedit genutzt wurde.
Das Gebäude ist ca 180 Blöcke lang, 125 Blöcke breit und (am hauptturm) 218 Blöcke hoch.
Es sind diverse Redstone-Spielereien verbaut, z.B. eine funktionierende Orgel, ein und ausschaltbare Innenbeleuchtung, steuerbare Glockenturmklappen und als Highlight eine funktioniernde Analoge Turmuhr (ein Zeiger der in "Minecraftzeit" am Ingame-tag 2 mal die Runde macht). Beim Bau der Ziffernblattansteuerung hatte ich allerdings Hilfe.
Falls ihr das Gebäude besichtigen wollt: besucht mich auf Cube-Nation.de.
2d4aa61290d94d1e817316226fb3a936.png

3dc6eeac27124ddda7af17ebac8450e3.png

d6d7c02e0b254bec8a0da4ce49d221be.png

Zuletzt bearbeitet:

__Lemming__

Minecrafter
Diamanten
309
Minecraft
__Lemming__
habe mich erst gestern hier angemeldet weiss demzufolge noch nich so recht wie der hase hier so läuft^^
werde denke ich mal so 2 bis 3 projekte von mir die Woche vorstellen bis ich mit dem wust an bauwerken durch bin.....die liste ist lang :D

PlayzGamesNET

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo 88Lemming88
Sieht echt schick aus und auch sehr Detailliert, Also wenn du lust hättest ein Server mit dein
Baukünsten zu unterstützen kannst du mich gerne per PN anschreiben :D
aber sonst sieht das echt cool aus, also ich kann nicht ganz so gut bauen :(
LG Fabian

Oben