1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Lesofonia-Die letzte Schlacht beginnt

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lesofonia, 12. Februar 2015.

  1. Lesofonia
    Offline

    Lesofonia

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrte Community,
    Heute beschreibe ich euch meinen Server,da ich Teamler suche um mit ihnen den Server zu erstellen.
    Der Server ist ein Fantasy-RPG Server.

    Über mich:
    Ich hatte schonmal einen Server der ging leider Down,weil es keine guten Leute gab als Teamler.
    Ich bin 15 Jahre alt und spiele schon seit langem Minecraft.Ich bin hilfsbereit,nett und Sozial.
    Das war es fürs erste,falls ihr fragen hat meldet euch bei mir.:)

    Eine Kurze Geschichte über den Server:

    Einst herrschte eine Königin im Land hart aber herzig.
    Sie lebte für den Schutz ihrer Untertanen,indem sie das Böse vertreibte aus dem Land.
    Jahre verstrichen so in ungetrübtem Frieden.

    Doch eines Tages als sie ihr zweites Kind gebar,jedoch starb sie kurz nach der Geburt,das Volk trauerte um ihre Schöne Königin.
    Ihre Söhne Itakius und Omanius sollten das Königreich leiten und ihn eine Neue Zeit führen,in eine Zeit von Frieden und Harmonie.
    Sie gründeten die Städte Omanis und Itaka
    Jedoch etwas verbarg sich in der Dunkelheit,ungesehen und verborgen vor ihren Augen.
    Omanius leitete die Stadt Omanis,seine Idialen waren Frieden und alles ohne Gewalt zu erreichen,er war Pazifist.
    Währrend Itakius ein Kriegsherr war und ein Tyrann.

    Omanius war außerdem berühmt für sein Handel,es war das Handelszentrum von Lesofonia.
    Karawanen von Händlern kamen,der Markt war gefüllt mit edlen Gewürzen aus fremden Gebieten und Edelsteine.

    Doch Omanius wurde immer mehr von der Gier verfressen und verlangte immer mehr,er erhob Unmengen an Steuern.
    Das Volk leidete unter Hunger,wegen der vielen Missernten.Und dann noch Steuern,würden viele in die Armut rutschen und in die Kriminalität.
    Jedoch war es dem König egal,er verlangte die Steuern,wer nicht bezahlte.Musste mit seinem Leben bezahlen.
    Viele Adlige flüchteten aus der Stadt,denn sie hatten Angst um ihr Leben.
    Der Händlerkönig war einer von ihnen,er gründete daraufhin eine neue Stadt "Alesia" sollte die neue Stadt des Handels werden.

    Doch das passte dem König nicht und daraufhin kam es zu einem gewaltigen Krieg,zwischen den großen Reichen.
    Nach jahrelangem Krieg,bezwingte Alesia das einst große Reich.
    Der König wurde gefangen genommen,jedoch nahm er sein Leben im Gefängnis.

    Sein Thronfolger Theranis,sein Neffe sollte das große Reich in eine neue Zeit führen.In eine Zeit des Wohlstandes und des Friedens.



    Das war es erstmal weiteres folgt noch.


    Konzept:

    Es gibt ein Großes Gebiet mit drei Hauptreichen und einzelnen Dörfern und Gebieten.

    Die Handlung man kann zwischen einem der Drei Reiche entscheiden und gegen die anderen Reiche in den Krieg ziehen.

    Es gibt verschiedene Rassen wie Bogenschützen und anderen.

    Es wird im Mittelalter Stil gebaut,jedoch weiß ich bisschen wie es am Ende aussehen soll.

    Es soll ein Gildensystem geben,damit sich Spieler mit anderen Spielern verbünden können und Gildenkriege machen können.

    Es soll ein Levelsystem geben,wenn man sich lvlt kann man mehr anziehen.



    Was wir suchen:


    [0/3] Developer
    Anforderungen:14 Jahre,sollte Erfahrungen haben mit dem Programmieren.
    Man muss ein Testplugin schreiben damit ich sehen kann wie gut ihr seid.

    [0/5] Architekten
    Anforderungen:Alter ist hierbei egal,Hauptsache man ist Kreativ und kann gut bauen am besten im Mittelalter Stil.
    Ihr müsst etwas vorbauen.

    [0/2] Eventmanager
    Anforderung:Alter ist hierbei egal,man sollte Kreativ sein.

    [0/3] Supporter
    Anforderungen:Mindestalter ist 15 Jahre man sollte fehlerfrei und grammatikalisch korrekt schreiben können.

    [0/2] Moderatoren
    Anforderungen:Mindestalter ist 15 Jahre man sollte fehlerfrei und grammatikalisch korrekt schreiben können.

    [0/2] Forenmoderatoren
    Anforderungen:Mindestalter 15 Jahre man sollte fehlerfrei schreiben können und immer sachlich bleiben.

    Wichtig da der Server noch neu ist gibt es nicht schnell Rechte sondern nach sehr langer zeit und nicht nach Rechten betteln,das bringt nix.


    Ihr dürft kein anderes Projekt haben,ihr müsst regelmäßig aktiv sein,damit wir schnell voran kommen.


    Der Server ist noch nicht on,nur ein anderer Server der als Beta Server dient.Damit ich die Gebäude von den Architekten sehen kann oder Plugins testen kann.

    Wie kann man sich Bewerben:
    Bewerbungsformular:
    -Für was bewirbt ihr euch
    -Alter
    -Name
    -Erzählt was über euch
    -Habt ihr schon Erfahrungen mit Servern

    Kontaktmöglichkeiten:Ihr meldet euch hier im Forum
    E-Mail:lesofonia@gmail.com
    Skype:lesofonia

    Danke fürs lesen und ich hoffe ihr meldet euch bei mir.

    Wir fangen erst mit dem Server an,wenn sich paar bei mir melden,mindestens 7 Leute.
     
    #1