Let's Plays

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Samses_I, 25. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Hi!
    Mal eine kurze Frage: Was haltet ihr von let's Plays (Minecraft) und kennt ihr Gute? Seht ihr euch welche an oder wieso nicht? Was ist für euch wichtig an einem Let's Play? Ich habe auch eine Umfrage angehängt, weil die ja so schön sind. :D
    Warum das ganze? Mich interessiert einfach mal, was den Spielern an Gronkh, etc. und Let's Plays so gefällt...
    LG
    Samses
     
    #1
  2. Lets Plays machen einfach mehr Spass als selber zu spielen, da man zusätzlich von jemanden unterhalten wird und man das Gefühl hat
    das der jenige mit einem redet :)
     
    #2
  3. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Ich finde Let´s Plays langweilig. Das einzige, was daran witzig bzw. interessant ist, ist das kommentierte.

    [align=left]Besonders gutes Beispiel ist Eilotirix. Er zockt CoD, Battlefield oder son Schmand und kommentiert es einfach zu geil.

    Das besondere an ihm ist, dass er nicht sein Spiel kommentiert. Also, "Bor, hab ich den geil gekillt", und so ein Scheiß. Sondern er erzählt irgendwelche Geschichten aus dem Alltag. Das finde ich gut.[/align][align=left]
    Wer ihn nicht kennt, hier der Link zu seinem Youtube-Channel: ELoTRiXHDx[/align]
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ich spiel lieber selbst minecraft ^^
     
    #4
  5. Gronkh ist eigentlich ein verdammt guter LP'er aber mir geht es leider so als würden seine MC-LP Folgen immer langweiliger und belangloser werden o_O
     
    #5
  6. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Okay, wem das gefällt...8|


    DAS IST KEINE AUSSAGE VON MIR, SONDERN NUR EIN ZITAT!!!
     
    #6
  7. Ehmm... ok? Komischer LP'er denke ich...
     
    #7
  8. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    solar, deinen post jetzt erst gesehen ... :D
    elotrix find ich echt cool xD
     
    #8
  9. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Jap, da stimme ich dir eindeutig zu!
    Stone, brauchst du ärztlichen oder seelischen Beistand? ;)
     
    #9
  10. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    [align=left][font='arial, sans-serif']Ich finds ganz witzig. Der haut des öfteren ein paar geile Geschichten raus.

    Ich fand es anfangs doch auch sehr abstrakt. Mittlerweile finde ich es ganz witzig :D
    [/font][/align]
     
    #10
  11. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    gratis? ... :D gern. :p

    nee, aber der bringt echt nen bisschen leben in seine LPs.
     
    #11
  12. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Das stimmt. Witzig ist auch, wenn er von seinem "langweiligen" Alltag erzählt, der aber eigentlich ziemlich witzig ist.

    @Samses_I guck dir einfach mal ein paar mehr Videos an. Am besten ganz, vielleicht auch eines von den längeren (30:00-45:00 min )
     
    #12
  13. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Ich finde z. B. Minecraft Lets Plays sehr langweilig!!! Besonders die von Gronkh, in der Alpha und frühen Beta waren sie noch ok, aber jetzt halt nur noch langweilig! Der einzig wirklich gute Minecraft Lets Player ist für mich MonkeyFarm!!! Die guck ich mir sogar öftersmal an...
    Sonst... Naja ich finde selber spielen oder Multiplayer mit TeamSpeak deutlich unterhaltsamer!
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.