Level getten beim Tod

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von AlbertZweistein, 31. Dezember 2014.

  1. AlbertZweistein
    Offline

    AlbertZweistein

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    69
    Hey
    folgende Frage: Ich hatte gestern schonmal diese Frage allerdings wurde sie nicht richtig gelöst...
    Also Ich habe im PlayerDeathEvent folgenden Code: http://pastebin.com/AtZiYNcu
    Ich möchte, dass wenn jemand getötet wird die Level des Gegners bekommt. Bei diesem Code werden die Level allerdings nur ganz kurz angezeigt, für 0,5 sek ca. Wie ist es möglich das sie einfach hinzugefügt werden und bleiben? Ich stehe irgendwie total auf dem Schlauch und würde mich über jede Hilfe freuen.
    Ich habe auch schon recht viele andere Devs gefragt allerdings wissen die auch nicht wirklich weiter.
    Danke
     
    #1
  2. Thalion
    Offline

    Thalion

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Spartaner_v1
    Hallo KoalaStyle,

    erstmal wirst du eine Fehlermeldung bekommen, da du ein Entity in eine Playervariable steckst. Richtig herum wäre es so:
    Code (Text):
    1. if(p.getKiller() instanceof Player) {
    2.     Player k = p.getKiller();
    3. }
    Allerdings bei deinem Problem mit dem ".setLevel()" kann ich dir nicht helfen, da die Method bei mir fehlerfrei Funktioniert.

    Mfg,
    Thalion
     
    #2
  3. Joans96
    Offline

    Joans96

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Joans96
    Hallo @KoalaStyle ,
    ich habe mich mal deinem Problem angenommen...

    Hier meine Lösung deinen Problemens:
    http://hastebin.com/ogivahebix.avrasm

    Ich habe dort ein paar kleine Änderungen vorgenommen, aber das wirst du dann sehen!

    Auch muss ich dich auf einen Bug aufmerksam machen, denn anscheinend werden die Exp nicht direkt in Level umgewandelt, wenn du das ausführen lässt:
    Code (Text):
    1. k.setExp(k.getExp() + exp);
    Mit freundliche Grüßen

    Joans96
     
    #3