Level plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FireCraft, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    kann jemand einen LevelPlugin coden
    das plugin soll nur level anzeigen mehr nicht allso wen man jemanden tötet bekommt mann z.b 5exp oder so
    KEINE SKILLS
    KEINE WAFFEN_BEGRENZUNG
    usw.
    halt nur level um zu sagen bin besser als du
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Meinst du McMMo ?
    Oder Heroes ?
    [lcgtfy]Bukkit McMMo[/lcgtfy]
    [lcgtfy]Bukkit Heroes[/lcgtfy]

    Mfg Sponge
     
    #2
  3. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    war doch klar xD

    das war irgendwie klar das du antwortest xD

    nein meine das plugin soll garnichts in minecraft ändern
    bei
    Heros kann man nicht alle rüsis benutzen

    das plugin soll garnichts machen einfach nur LVL mehr nicht

    und exp bekommt man dann wen man mobs tötet, Diamond eisen gold usw. findet und wen man andere spieler tötet
     
    #3
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    D.h., dass du die normale Minecraftfunktion meinst (ja da bekommt man pro Mob exp, oh wunder....) und dann noch Otherdrops, sodass du die Drops von Monster ändern kannst? Oder willst du noch die lvl anzeigen lassen? Gibt es bestimmt über PHP.
     
    #4
  5. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    Levelcraft

    meine sowas wie Levelcraft wo die level nix bringen nur angeben

    Levelcraft ist für 1.1 ;(
     
    #5
  6. Smuil
    Online

    Smuil

    Also möchtest du Enchanten damit blockiert haben?..... ERKLÄRE MAL GENAU WAS DU WILLST! und sag nicht einfach nur, ich will nur das level angezeigt werden -.-
     
    #6
  7. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    okay...

    ja mit diesem plugin soll es Level geben die man dann bekommt wen man
    Diamant Eisen Gold Obsidian Kohle Smaragd abaut

    und wenn man Spieler und Mobs tötet

    doch mit den leveln kann man nicht enchanten nicht mehr leben haben nicht mehr Verteidigung haben man hat eine Level womit man angeben kann
    z.b
    haha ich bin Level 100
    und du bist nur Level 80

    damit kann man eig. garnichts machen!
    allso nur Level die dafür da ist um an zu geben um zu beweisen das man der beste auf dem Server ist

    nicht wie die level in minecraft womit man schwerter enchanten kann oder anderes
     
    #7
  8. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Benutz doch Hereos, bearbeite die Config, lass alle einen Pfad gehen, und sei glücklich ;)
    Config:
    Code (Text):
    1. name: Citizen
    2. default: true
    3. wildcard-permission: true
    4. primary: true
    5. secondary: false
    6. description: The Default Starter Path
    7. permitted-armor:
    8. permitted-weapon:
    9. - ALL
    10. permitted-skills:
    11.   ALL: true
    12. experience-sources:
    13. - MINING
    14. - LOGGING
    15. - KILLING
    16. - CRAFTING
    17. - PVP
    18. - FARMING
    19. - QUESTING
    20. - FISHING
    21. - TAMING
    22. - SHEARING
    23. - ENCHANTING
    24. - EXTERNAL
    25. permission-skills:
    26. base-max-health: 20
    27. max-health-per-level: 0.0
    28. base-max-mana: 0
    29. max-mana-per-level: 10
    30. mana-regen: 0
    31. mana-regen-per-level: .00
    32. expmodifier: 1.0
    33. item-damage:
    34.   air: 1
    35. item-damage-level:
    36. projectile-damage:
    37.   Arrow: 3
    38. projectile-damage-level:
    39. expLoss: 0
    40. tier: 0
    41. recipes: [ default ]
    Das ist genau das was du willst . . .



    Mfg Sponge
     
    #8
  9. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    hmm

    will das eig. nicht benutzen weil dadurch der eigentlich sin vom plugin weg ist

    ps= habe angst das ich was vergesse und jemand dann getötet wird, und ich werde eingespert =( XDD (nein wen ich was falsche mache kommen die user nie wieder auf den server)

    DARAN HABE ICH AUCH GEDACHT :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
    #9
  10. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Sorry so versteht niemand was Du meinst. Ich habe jetzt den Sinn Deines Beitrags so interpretiert, das du willst wenn User Erze abbauen sie XP dafür bekommen, wozu Spongebob das ideale Plugin gepostet hat, das du aber nicht verwenden möchtest. Zudem möchtest Du wenn User sterben oder Du was falsch machen sie gebannt werden?
    Ehm, sorry?!
     
    #10
  11. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    ach egal CLOSED

    ist auch egal CLOSED (meine das so wen ich was falsch mache gehen die user weg weil sie glauben ich bin zu blöd um was ein zu stellen)
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( xD ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
    #11
  12. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Na wenn du meinst . . .
     
    #12
  13. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Er will wenn er Monster killt oder erze abbaut erfahrungspunkte bekommen wie es in Jobs ist, es soll nichts bringen er soll nur wie bei Jobs level aufsteigen, so schwer zu verstehen?
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.