1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator LeXip Network sucht euch! [Start-Phase] Anfang von 0!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Crox, 16. September 2016.

1. Crox

Crox

Minecraft:
    xXCroxXx
    LeXip - Network sucht genau DICH!

Guten Tag/Abend liebe Interessenten!
    Ich, der Inhaber dieses Projektes, suche noch sehr viele Mitglieder zum Aufbau eines Server.
    Dein Alter ist in erster Linie nicht wichtig, was Zählt ist, dass du deine Arbeit gut und richtig machst !

Was ist oder wird LeXip?
    LeXip wird ein "Allarounder"!
    Auf LeXip sollte sich jeder Minecraft Spieler wohl fühlen.
    Im weiteren verlauf werden noch zwei weitere externe Server aufgebaut, auf die werde ich jetzt aber nicht näher eingehen. Dafür wird ein extra Thread eröffnet, sobald der "Allarounder" steht.

Die Kurzversion des Konzeptes lautet wie folgt:
    - Freebuild, Kreativ, Minigames, Eventgames, PvP und vieles mehr -> alles in einem Server.

Wie oben schon beschrieben wurde bis jetzt auf dem Server nur die Notwendigsten Plugins installiert um mit dem Bau des Servers zu beginnen.
    Dies bedeutet, dass LeXip von genau 0% aufgebaut wird. Ich bitte dies zu berücksichtigen und nur ernstgemeinte Interessenten sollten sich bei mir melden

Server Perfomance
    12 Kern Prozessor
    64 GB Arbeitsspeicher!

Zu meiner Person

Name: Steven
    Minecraft Name: xXCroxXx
    Minecraft Erfahrung: seid über 5 Jahren (Minecraft Alpha)
    Server-Rang: Projekt-Leiter und Netzwerk-Inhaber

Welche Stellen habe ich zu vergeben?
    - Supporter
    - Moderator

- Builder
    - Head-Builder
    - Developer

Alle diese Ränge werden Dringend gesucht.
    !!! Suporter und Moderatoren eher weniger !!!

Ich würde mich freuen wenn sich viele bei mir melden würden! Für jeden, der gerne bei einem Großen, neuen Projekt mit Zukunftssicherheit dabei sein möchte, ist bei LeXip-Network genau richtig!

Bitte schreibt doch eure Anregungen sowie Fragen einfach als Kommentar hier drunter. Ich werde versuchen sie schnellstmöglich zu beantworten.

Bei Interesse an einer Stelle, würde ich mich sehr über eine Private Mitteilung von dir freuen! Ich sende dir dann die Daten von dem Ts³ Server, dort kann alles weitere besprochen werden.

Stellen werden nur vergeben, wenn ein funktionierendes Headset + Mikrofon vorhanden ist. Ts³ ist Pflicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    xXCroxXx (Steven)

2. HeroCrafter123

HeroCrafter123

kann man Dich per Skype oder anderen Kontaktmöglichkeiten kontaktieren?

3. Ralaith

Ralaith

Hey,
    würde mich gerne als Supporter bewerben, jedoch habe ich noch keine Erfahrungen in diesem Bereich. Würde mich freuen wenn ich diese auf
    dem Server sammeln kann :)

L.G Ralaith

4. Crox

Crox

Minecraft:
    xXCroxXx
    Kontaktmöglichkeiten gibt es dann über unseren TeamSpeak³ Server :)

Zurzeit haben wir leider keine möglichkeit das Supporten beizubringen, da der Server noch komplett im Aufbau ist. Sobald LeXip aber in die Startbahn kommt, kann man dies bei uns auch erlernen.

5. Crox

Crox

Minecraft:
    xXCroxXx
    Wir suchen immer noch ganz dringend Developer, Supporter, Builder und einen Head-Builder!

Unser Projekt ist immer noch in Arbeit, allerdings nicht mehr auf 0.

Wir haben es geschafft, ein kleines Team aufzubauen.

Die Arbeiten lassen sich sehen. Wir arbeiten alle viel und hart an diesem Projekt und suchen noch dich, falls du Interesse hast.

Ich würde mich freuen über deinen Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Steven

6. Crox

Crox

Minecraft:
    xXCroxXx
    Wir suchen immer noch ! :)