• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder Liandrys-RP sucht Builder [CLOSED]

jamina

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo!
Mein Name ist jamina, ich bin 17 Jahre alt und leite einen Server. Unser Server läuft auf der Version 1.16.1 und ist ein Mittelalter-Fantasy-RP-Server. Ich habe selber schon sehr viel Teamerfahrung in verschiedenen Teams als Supporter, Moderator, SrModerator, Admin, Stellv. Projektleitung und Teamleitung gesammelt. Da ich es aber als Untergebene scheinbar keinem Owner Recht machen kann, versuche in nun meine Vorstellungen in einem eigenen Projekt zu verwirklichen. Unser Server heißt Liandrys-RP, ist ein Rollenspiel Server, der mir von unserem Developer gesponsert wird. Das RP auf unserem Server handelt von dem Land Lyndria und mehreren Rassen (Mensch, Waldelfe, Blutelfe, Magier und Ork) , die jeweils ihr eigenes Reich haben und vorzugsweise friedlich miteinander leben und handeln. Wie man sieht, steht das Konzept an sich bereits, aber mir fehlen derzeit Builder um die Grundbasis unseres Rollenspiels zu schaffen. Und nun kommst du, mein lieber Leser, ins Spiel. Ich freue mich über jeden talentierten Builder im Team. Vorzugsweise solltest du Naturbauten, wie z.B. Terraforming und Bäume, beherrschen, es stört uns allerdings auch nicht, wenn du dies nicht beherrschst. Was allerdings sehr wichtig ist, ist dass du mittelalterliche Bauten beherrschst. Ich habe folgende Vorstellungen der verschiedenen Reiche:
Waldelfen - Wald mit Häusern an den Stämmen der Bäume
Blutelfen - Leben im Gebirge, sonst Raum für freie Entfaltung
Menschen - Mittelalterliche Burg mit Schloss/Palast , usw.
Magier - Leben im Sumpfgebiet, Häuser an Bäumen, die im Wasser stehen
Orks - Leben im Gebirge, in einer großen Höhle mit Holzwegen an der Seite, die in mehrere kleinere Höhlen führen.
Ich versuche mein Team so zu leiten, wie ich es mir als Teammitglied gewünscht hätte. Ich lasse häufig Raum für freie Entfaltung und eigene Entscheidungen. Bei mir wird sich jede Meinung der Teammitglieder angehört und zu Herzen genommen. Wir möchten keine Schreckensherrschaft, sondern ein friedliches Miteinander schaffen. Wir streben keine Diktatur oder alleinige Herrschaft, sondern so weit es geht eine Demokratie an. Wir schätzen jedes Teammitglied und freuen uns jederzeit über fähigen Nachwuchs. Das war's von mir, meinem Team, meinem Server und meinem Konzept. Und nun, lieber Leser, bist du an der Reihe. Wenn mein Konzept dich anspricht und du Interesse hast, mir zu helfen, dann melde dich doch gerne bei mir auf Discord. Das Alter ist uns egal, die innerliche Reife ist uns wichtig.

Discord: jamina#8921

MfG
~jamina

Zuletzt bearbeitet:
Oben