Liegende portale.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Leonkillmonster, 12. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonkillmonster
    Offline

    Leonkillmonster

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Ort:
    /home/minecraft
    Minecraft:
    Leonkillmonster
    Hey leute...
    Ich suche ein plugin/command für ein liegendes portal.
    aber ich möchte nicht multiverse-portals.

    ich weiss das es i.wie mit world guard geht mit dem "/region flag ...." befehl
    aber ich weiß halt nicht so genau wie das geht...

    also so :

    1. User springt in die region rein
    2. Der user hatt keine permission die region zu betreten.
    3. user wird automatisch an eine ausgewählte stelle geportet.
    4. User freut sich. :D

    das währe suppi wenn ihr mit da weiter helfen könntet

    - mfg. leon
     
    #1
  2. MusicAlex
    Offline

    MusicAlex

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    91
    Glaube weniger das es geht es gibt zwar die Flag "teleport" aber ich bin mir nicht sicher wozu das gut ist :D
     
    #2
  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Steinau (Hessen)
    Minecraft:
    Jobsti
    Das Flag teleport ist für den command /region teleport name, um in die Region zu porten.
    Muss man aber auch net setzen, falls man das Flag spawn gesetzt hat, dann nutzt man einfach /region teleport name -s

    Ich frage mich aber ebenfalls, wieso immer noch kein Flag zum weg-teleportieren eingebaut wurde, am besten noch inkl. Wartezeit und Message,
    schade eigentlich. Genau so fehl nen Flag, welches commands ausführt.

    Hier musst du definitiv andere Plugins verwenden, ich meine mal was von einem gelesen zu haben, was selbstständig commands ausführt wenn man eine Region betritt,
    so könnte man das dann einfach mit /tp oder /warp erledigen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.