• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Entwickler LifeAfterEarth sucht Dich!

Klexo

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Community. Ich suche Architekten / Builder und Programmierer also Developers.

LifeAfterEarth
LifeAfterEarth ist ein ReallifeServer bzw. soll werden. Was geplant ist, ist das es Eine Basis geben soll. Die letzte Station der Menschen auf einem anderen Planeten. Es soll Quests, Custom Waffen und Sachen die es in dem Film After Earth gibt. Natürlich noch vieles mehr.
Jetzt kommen die wichtigen Sachen:

Der Architekt ist sehr wichtig. Er baut die Basen und Stützpunkte, Alienschiffe und vieles mehr.

Architekt:
- Man muss sehr gut bauen können besonders im Team
- man musss min. 12 Jahre alt sein
- Man muss einen Militär und Zukunftsbaustyl haben
- Man muss große Bauwerke bauen können.
- Man muss min. 1 Bauwerk gebaut haben und davon Fotos schicken
- Teamfähigkeit

Developer/Programmierer:
Der Developer muss die Plugins programmieren und ist damit sehr wichtig. Er programmiert Plugins und behebt Buggs.

- Min. 1 Jahr Java kenntnisse haben
- Professionelle Plugins programmieren können
- Große Plugins programmieren können
- MySQL Kenntnisse
- Teamfähigkeit

Man erreicht mich unter Skype: J3susKr3ist

Man erreicht mich hier. Einfach anschreiben
PS: Es wird sehr streng vorgegangen bei der Auswahl!
LG Hippokamp

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 332
  • dev.jpg
    dev.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 336
Oben