1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev LifeAfterEarth sucht Dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Klexo, 1. August 2016.

  1. Klexo
    Offline

    Klexo

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Hallo Community. Ich suche Architekten / Builder und Programmierer also Developers.

    LifeAfterEarth
    LifeAfterEarth ist ein ReallifeServer bzw. soll werden. Was geplant ist, ist das es Eine Basis geben soll. Die letzte Station der Menschen auf einem anderen Planeten. Es soll Quests, Custom Waffen und Sachen die es in dem Film After Earth gibt. Natürlich noch vieles mehr.
    Jetzt kommen die wichtigen Sachen:


    Der Architekt ist sehr wichtig. Er baut die Basen und Stützpunkte, Alienschiffe und vieles mehr.

    [​IMG]
    Architekt:
    - Man muss sehr gut bauen können besonders im Team
    - man musss min. 12 Jahre alt sein
    - Man muss einen Militär und Zukunftsbaustyl haben
    - Man muss große Bauwerke bauen können.
    - Man muss min. 1 Bauwerk gebaut haben und davon Fotos schicken
    - Teamfähigkeit


    [​IMG]
    Developer/Programmierer:
    Der Developer muss die Plugins programmieren und ist damit sehr wichtig. Er programmiert Plugins und behebt Buggs.

    - Min. 1 Jahr Java kenntnisse haben
    - Professionelle Plugins programmieren können
    - Große Plugins programmieren können
    - MySQL Kenntnisse
    - Teamfähigkeit


    Man erreicht mich unter Skype: J3susKr3ist

    Man erreicht mich hier. Einfach anschreiben
    PS: Es wird sehr streng vorgegangen bei der Auswahl!
    LG Hippokamp
     

    Anhänge:

    #1
  2. Klexo
    Offline

    Klexo

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    #push
     
    #2