Limited Creative & Multiverse-Inventories

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fs626, 17. Februar 2013.

1. fs626

fs626

Hallo zusammen. Ich bin gerade am verzweifeln... Ich möchte das Plugin Limited Creative mit dem Plugin Mv Inventories nutzen. Doch leider spinnen beide Plugins rum, da Limited Creative nicht nach Welt die Inventare abspeichert. So hat man wenn man die welt wechseln mal das Survival inv. mal das Creative und etliche weitere Möglichkeiten. Könnt ihr mir zu einer Lösung des Problems helfen?

MfG
    [h=3][/h]

2. games6471

games6471

Deaktiviere doch einfach das Feature von LimitedCreative mit den seperaten Inventaren, denn Mulitverse-Inv unterstützt beide Funktionen (pro Welt, pro Gamemode seperates Inventar)

3. fs626

fs626

Das Problem ist, dass ich aber wenn man /gm 1 möchte, dass man ein anderes Inv. hat! Sonst kann sich derjenige Sachen cheaten! Weil in einer Welt geht das ja nicht mit dem multi Inv. zwischen gm 0 und gm 1 oder?

4. games6471

games6471

Du willst doch ein anderes Inv bei unterschiedlichen Gamemodes und bei unterschiedlichen welten oder hab ich da was falsch verstanden.

5. fs626

fs626

Nein, du hast es richtig verstanden!

6. games6471

games6471

Dein letzen Post versteh ich leider nicht. Also Multiverse speichert die Inventare pro Welt in einen extra Odner und dort drinnen gibt es pro Spieler eine Datei. Dort werden die unterschiedlichen Inventare pro Gamemode hingeschrieben, falls du es in der Config so eingestellt hast und die jeweilige Person keine bypass permissions nutzt.

7. fs626

fs626

Mein Fehler... Ich war einfach zu blöd die config zu lesen. Es geht nun alles! Danke