Linemax oder deinserverhost???

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Sioux2011, 29. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sioux2011
    Offline

    Sioux2011

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich möchte mit einigen Freunden einen Minecraft Hexxit Server aufmachen, wir sind zu 12.
    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrung mit den Anbietern habt,und/oder welche ihr für besser haltet.
    Oder soll ich mir für das Porjekt einen komplett anderen Anbieter suchen?

    Desweitern würde ich gerne Fragen, wie viel RAM ich auf den Server machen soll, da Hexxit ja sehr komplex ist
    und ich dies noch nie auf einem Server hatte.

    ICh hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    MFG
     
    #1
  2. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Also ich kann Deinserverhost nur empfehlen hatte selbst mehrere Monate einen Server dort und hatte nur wenig Probleme und wenn es mal etwas gab wurde einem auch schnell per email geholfen. Der Livechat ist zwar eher selten online aber sie sind über email schnell zu erreichen. Die Server dort laufen auch gut.
     
    #2
  3. In der Hosterwertung findest Du noch viele weitere Anbieter, und dessen Feedback von Kunden.

    Mein Hexxitserver hatte damals mal 4 GB RAM. Dieser hatte eigentlich nie wirklich gelaggt. Bei 20 Spielern wurde es allerdings Bremslich.
     
    #3
  4. C64
    Online

    C64

    Closed

    In diesem Sinne.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.