• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Webentwickler Entwickler LinesBlocks - Developer Team

LineBlocks

Minecrafter
Diamanten
300
LinesBlocks - Developer Team

Hallo Minecraft-Server.eu Nutzer in Diesem Schreiben möchte ich mein Developer Team vorstellen, welches Developer sowie Kunden sucht um Diese Projekt groß zu machen.

Warum ?

Warum habe ich Dieses Team gegründet ? das hat verschiedene gründen die ich hier gerne näher erläutern möchte. Der wohl wichtigste punkte ich das ich immer unglaublich viele Projekt mit meiner begabungen des Programmierens unterstützen möchte und ich in diesem Projekt Die best möglichkeit darin sehen. Der 2. punkte ist das ich gerne mehr dazu lernen möchte und von adern Devs mehr dazu lernen möchte. und der Letzte einfach, das ich umgrechte finde das es So viel Bauteams gibt aber kein Entwicklerteam.

Welche Leuten sind Gefragt ?

Welche Leute suche ich um mich beim entwickeln zu unterstützen ? Ich suche fast alle Entwickler die was in richtung Minecraft Programmieren können. hier ist ganz egal was du kannst. du hast die möglichkeit aufnahmen zu werden, und mit deinen wissen andere Projeckte zu unterstützen.

Was muss ich können ?

Es gibt Kein Festes Maß was du können muss. es geht darum das du in möglichst guter Qualität die Wünsche umsetzten kannst in deinem Fachgebiet. hier ist mal Eine Liste mit sachen die Java-Entwickler können sollte:

• Grundlagen von Java beherrschen

• die allgemein geltenden Java Konventionen möglichst einzuhalten

• weitestgehend objektorientiertes Programmieren (OOP)

• MySQL Kenntnisse

Wie kann ich Bewerben oder Projekte in Auftrage geben ?

Du kann dich auf unseren Discord (https://discord.gg/hdQNDvz) bewerben, genauso kannst du da auch Projekt in auftrag geben. fragen können gerne per Forum Nachricht oder auf dem Discord erstellt werden !

Oben