• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Links nicht anklickbar

Thr3adripper

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Thr3adripper
Hey ich hab ein AutoBroadcast plugin auf meinem Server ich hab dort einen Link eingegeben dieser ist aber nicht klickbar ? weis irgendwer wo drann das liegt?

SirYwell

PlotSquared Entwickler
Diamanten
488
Minecraft
SirYwell
Falls es selbst programmiert ist:
Das kommt drauf an, wie du die Nachricht versendest. Am besten sollte es funktionieren, wenn du TextComponent.fromLegacyText(string) verwendest, um einen BaseComponent zu bekommen und diesen mit Bukkit.spigot().broadcast(baseComponent) ausgibst. Damit sollten Links automatisch mit einem ClickEvent versehen werden. Weitere Informationen dazu findest du hier.
Falls es nicht selbst programmiert ist:
Such dir am besten ein anderes welches eine solche Funktion unterstützt. Plugins zum Broadcasten gibts genug.

Oben