• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Listener befehl

S

Splash-79

Guest
Hallo noch mal nee frage ist nicht viel aber

Wenn einer auf server voten möchte tut es dann auch dann kommt er bisher nur gegenstände diam geld und das warst

ich möchte gerne das er für 5 minuten /fly bekommt kann mir einer sagen wie ich das machen kann

say <NAME> Danke fuers Voten !
give <NAME> 264 1
give <NAME> 260 5
give <NAME> 347 1
give <NAME> 322:1 1
say <NAME> Tolle belohnung bekommen!

Jagraph

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
200
Minecraft
Tillanghans@yahoo.de
Hey Gigantcraft, :)

Wenn du ein beliebiges Plugin drauf hast, welches das Fliegen ermöglicht kannst du das Fliegen einfach mit Permission*** für eine bestimmte Zeit erlauben.

Befehl für Zeitbeschrenkte Befehle mit PermissionEx.
/pex user <User> timed add <Permission> <Zeit in Sekunden> [world]

Den Befehl kannst du in deiner cfg einfügen. Allerdings kann der User in den 5 min den command benutzen aber wenn er im fly ist muss es erst wieder weggenommen werden (da Fly noch aktiv ist).

Jagraph

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
200
Minecraft
Tillanghans@yahoo.de
Du kannst ja mal nach einen Ehfahrenen Developer suchen villeicht bekommt er das so gescriptet;) ich sage mal so es ist sicherlich möglich und bin auch der meinung das gibt es sicherlich schon aber wenn dann ist es selbst gescriptet und steht nicht zum download bereit :)

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Oben