• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Lobby] AloneInALobby?! + [Informationen] Spielstunden?

iamflee

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Flee_
Hey!
Kennt jemand ein Plugin, dass alle Spieler in einer bestimmten Welt unsichtbar macht?
Ich habe mir nämlich eine recht kleine Lobby gebaut. Es würden höchstens 10 Leute in der Lobby Platz finden. Wenn der Spieler in die Lobby joint, sollen alle Spieler für ihn unsichtbar gemacht werden.

Noch dazu...
...suche ich ein Plugin, welches die Spielstunden von Spielern zählt. Man soll die Spielstunden anderer Personen abrufen können. Kennt das jemand/kann das wer machen? Wenn sich wer dran stört, kann ich ein eXtra-Topic in "Programmierung" dafür erstellen.

LG: Flee_! :)

Oben