• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Lobby Hilfe

TheDarkSoulPAV

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo, ich habe auf meinem Bungeecord Server nathürlich auch eine Lobby. Auch schon ein Plugin wo sich mit dem befehl /menu ein fenster öffnet und man per Klick auf ein Item auf einen anderen Server kommt. Wie mache ich es dass jetzt jeder der am Server joint Automatich einen Kompass in die hand bekommt? Und auch keine Item Dropen kann in der Lobby? Und noch eine frage wie mache ich den Regen in der Lobby aus? Version 1.9. MFG Pascal

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Nutzt du Essentials? Wenn ja, erstelle ein Kit mit dem Kompass und gib dieses als Starterkit an. Config ist relativ selbsterklärend. Die Kits sind irgendwo in der Mitte, die Einstellung fürs Starterkit gaaanz unten.

PS: Nur dafür Essentials zu installieren, lohnt nicht!

Oben