• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Lobby Plugin von Mine-Home PROBLEM!

D

deleted185310

Guest
Hallo Community,

Ich hoffe mir antwortet jemand der Ahnung von diesem Plugin hat oder ein bisschen Ahnung von FehlerCodes lesen.

Naja erstmal kurz die Geschichte: mein freund und ich haben einen Server aufgemacht,
um Spaß zu haben aber seid ca 3 Tagen kommt ein FehlerCode in der Chatleiste und in der Konsole,
am besten schaut es euch bitte einfach selber an:

http://pastebin.com/kaWh9Qxp

Das ist der paste vom Server log also dem latestlog

Info:
1: Ab Zeile 1430 geht es, glaube ich, um das lobby plugin. ;D

2: Könnt ihr bitte versuchen, mir zu erklären was diese Warnungen und Errors bedeuten, wenn es geht sogar alle erklären, hab da echt keine Ahnung von ;D

Ich muss da nicht mehr viel zu sagen, bitte sagt wie man das lösen kann, oder wenigstens an was das liegt, danke ;D

Version: 1.8.8
Gehostet von MCHost24
CraftBukkit/Spigot 1.8 - 1.8.8

LG ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Das ist jetzt schon der zweite Thread mit diesem Lobbyplugin.
Ich habe gerade in einem anderen Post meine Meinung dazu kundgetan, warum ich die genannte Seite suspekt finde und dort nichts herunterladen würde.
Da du eine konkrete Fehlermeldung hast, würde ich diese dort mal beim Support einreichen, also den Part ab Zeile 1430. Das sieht mir nach nichts aus, was du selber lösen könntest.

Andere Sachen aus dem Log, die du vielleicht fixen kannst, vielleicht auch nicht, aber zumindest sollte man es gesehen haben:
Zeile 79 - 93: Unbekannte Materialien in der blockvalues.yml des Skyblockplugins
Zeile 219: ähnliches Problem mit Skript (stimmen die Versionen nicht?)
ab Zeile 1350: Skript hat Probleme Updates zu finden und es gibt ein Problem mit "Youtubers GUI.sk, line 64"
Zeile 1428: PerWorldChatPlus hat eine ungültige Update-URL (da kann nur der Autor was dran drehen)

Oben