Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, gibt es ein Plugin, worüber ich z.B eine Paintball Lobby erstelle, und man dann einfach über Schilder , wie z.B. bei Hive joinen kann OHNE!, dass ich mehrere Server hoste? Kann man das irgendwie Serverintern machen?
Generell könnte ich es auch einfach über ServerSigns machen, aber ich möchte, dass auf dem Schild zum Beispiel steht: Lobby1 Spieler 2/5 oder so etwas in der Art
Ich suche ja selber nach so einem Plugin und habe lezten auf YouTube das gefunden: MCEdit Filter: Join-Schilder Habe es selber noch nicht getestet, aber wenn es bei dir geht würde ich mich freuen wenn du mir bescheit geben könntest^^
Ja, das mit dem Plugin 'minigames' geht ja auch nicht, ABER ich habe auf der Bukkit-Seite ein Plugin namens "TeleportSigns" das anders ist wie das Server externe Plugin von Spigot, nur weiß ich leider nicht ganz genau wie man es richtig nutzt...
Soweit ich das gesehen habe ist es aber Serverintern also durchsuche mal die Bukkit Plugins Seite nach "TeleportSigns"
LG coolerboss