1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Loewengrube

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Daniel, 14. Mai 2014.

1. Daniel

Daniel Administrator Redakteur

Minecraft:
    Loewengrube
    Hallöchen alle zusammen!

Seit gut einem Jahr geistere ich in diesem Forum herum, im November 2013 erstellte ich dann schließlich diesen Account. Deshalb ist diese Vorstellung vielleicht auch etwas nachgeschoben, aber irgendwann wird es ja mal Zeit.

Was gibt es zu mir gesagen? Bekannt bin ich unter dem Namen Loewengrube, habe mich vor 15 Jahren in diesem "Reallife" registriert und besuche in Deutschland, genauergesagt im schönen Bundesland Hessen, ein Gymnasium. Ich interessiere mich für Architektur, liebe es zu kochen, zeichne gerne und zocke auch das ein oder andere Spiel, sonst wäre ich ja nicht hier :D
    Nach 1 1/2 Jahren glücklicher Minecraft-Erfahrungen, unter Anderem auf einem gemütlichen Citybuild-Server, schloss ich mich mit einer Gruppe weiterer Personen zusammen und gründete das Projekt, was man in meiner Signatur sehen kann. Dort bin ich als Projektleiter aktiv und schreibe, wenn ich nicht gerade meinen eigenen Senf poste, unter Anderem die Stellensuchen.

Ich denke, einige werden mich in 6 Monaten in diesem Forum schon kennengelernt haben, aber trotzdem auf ein weiteres gutes "Zusammenleben".

Mit freundlichen Grüßen
    Loewengrube | Loewi Gruber

2. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Hallo und Willkommen (Ha n bissl too late für ein Willkommen :D)