[LogBlock] Daten behalten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von The_Geck, 21. Mai 2015.

  1. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    Hallo,

    gibt es eine möglichkeit Daten die LogBlock sammelt für immer zu behalten? Sonst werden die ja nach 24 stunden gelöscht.... Das Problem dabei st dann halt das die Sachen die wir erst später bemerken schon weg....
    Und belastet das den Server stark wenn man alle infos darüber behält?
     
    #1
  2. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    #2
    The_Geck gefällt das.
  3. The_Geck
    Offline

    The_Geck

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Minecraft:
    The_Geck
    oh... Danke.... habe ich wohl übersehen....

    Was mir da noch einfällt.... Unterschtütz LogBlock auch FTB Infinity usw.?
     
    #3
  4. Malte
    Online

    Malte Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Schwammbaumwald
    Minecraft:
    Malte662
    Zumindest die Blöcke die von Spielern platziert/zerstört werden sollten geloggt werden, allerdings nur wenn die Einstellung ID.check auf false ist. Blöcke die durch neue Items, Mobs oder ähnlich es zerstört werden werden mgl. nicht geloggt aber probieren geht hierbei vermutlich über studieren da die Informationen dazu nur sehr spartanisch sind.

    https://github.com/LogBlock/LogBlock/wiki/Configuration#safety
     
    #4