1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

LogiGamesNetwork sucht Verstärkung | Builder, Helper, Mods, Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RatZed, 6. Mai 2015.

  1. RatZed
    Offline

    RatZed

    Registriert seit:
    26. April 2015
    Beiträge:
    0
    Inhaltsverzeichnis:
    • Vorwort
    • Server Info
      • Eckdaten des Servers
      • Wie er entstanden ist
    • Konzept
    • Was wir suchen
    • Voraussetzungen für den jeweiligen Rang
    • Was wir euch bieten
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Schlusswort

    Vorwort:
    Guten Tag,
    Wie bereits im Titel erwähnt suchen wir Teammitglieder für unseren Server "LogiGames Network" Im laufe dieses schreibens werdet ihr mehr Infos
    zum Server und zu den Rängen bekommen.

    Server:
    Eckdaten des Servers:
    • 32 GB Arbeitsspeicher
    • Intel E5-2630v 12 Kerne a. 3,1 GHz²
    • 1 GBit Netzwerk-Anbindung
    • DDoS Schutz
    • 5 TB Traffic
    Wie er entstanden ist:
    Der Server existiert nun schon seit ca einem Jahr und war anfangs ein reiner Creative Server mit Community aus der ganzen Welt wir arbeiten seit dem an einem weiteren Konzept das wir euch später noch erklären.

    Konzept:
    Das Konzept ist ein MiniGames Server mit einigen Spielen und einem Arcade System weitere Infos kommen nicht an die Öffentlichkeit (Wir wollen das Risiko nicht eingehen dass das System kopiert wird)

    Was wir suchen:
    Wir suchen derzeit:
    • Developer
    • Moderatoren
    • Helper
    • Builder
    Was die aufgaben der oben genannten Ränge sind sollten bekannt sein.

    Voraussetzungen:
    (Für alle Ränge)
    • Geistige Reife (deswegen Spielt das Alter bei uns eine wichtige Rolle)
    • Teamfähigkeit
    • Selbstständiges Arbeiten
    • Englisch Kenntnisse
    • Aktivität
    (Developer)
    • Java Kenntnisse (damit ist nicht gemeint zu wissen wie man ein Plugin einstellt)
    • Mindestalter von 16 Jahren
    • Zeit und Geduld
    (Moderatoren)
    • Mindestalter von 15 Jahren (Ausnahmen bei 14 je nach verhalten des bewerbenden)
    • Gute Rechtschreibung im Englischen bereich und im Deutschen
    Für diesen Rang sollte eine richtige Bewerbung geschrieben werden (Bewerbungen mit "Ich will..." werden automatisch von uns gelöscht also nehmt euch zeit)

    (Helper)
    • Mindestalter von 13 (keine Ausnahmen)
    • Gute Rechtschreibung im Englischen und im Deutschen bereich
    Für diesen Rang sollte auch eine gute Bewerbung geschrieben werden (keine "Ich will.. weil..")

    (Builder)
    • Mindestalter von 13 (keine Ausnahmen)
    • Kreativität in beide Richtungen (Modern, Mittelalter)
    • Kenntnisse mit Worldedit und Voxelsniper wären von vorteil
    Bewerbung mit Referenzen an mich (falls vorhanden. Wenn nicht möglich können auf unserem BauServer zu beweisen


    Was wir euch bieten:
    • Ein nettes Server Team
    • Gute Zusammenarbeit
    • Evtl. eine Server-Zukunft
    • Die Chance weiter aufzusteigen
    Kontaktmöglichkeit:
    (über diesen weg können wir auch per skype oder Teamspeak Kontakt aufnehmen)
    Schlusswort:

    Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit
     
    #1
  2. Simonminecrafter
    Offline

    Simonminecrafter

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Liebes serverteam ich kann sehr gut bauen und würde euch das gerne beweisen. Ich spiele seit etwa vier Jahren minecraft und ich habe sehr gute Kenntnisse mit worldedit. Wenn ihr an mir interessiert seit würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Mfg Simonminecrafter



    Email:simonnaef@gmx.net
     
    #2
  3. Tschantschge
    Offline

    Tschantschge

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    tschantschge
    Hey!
    Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Moderator.

    Meine Person:
    Ich heisse Tschantschge (ist nur ein Nickname ;D), bin 14 Jahre alt und komme aus der Nordschweiz. Ich besuche die 8.Klasse der Volksschule. Zu meinen Hobbys zähle ich Fussball spielen, MC zocken sowie mit Freunden und Verwandten über Gott und die Welt reden. Zudem interessiere ich mich für Politik (ja, das gibt es noch ^^).
    Meine Kompetenzen:
    Positive:
    - breites Wissen
    - Freude am Umgang mit Menschen
    - Kommunikations freudig
    - belastbar
    - Grundkenntnisse des Serveraufbaues
    - Pflichtbewusst
    - besitze eine gewisse Reife
    - fortgeschrittene Englisch-Kentnisse
    Negative:
    - war noch nie in einem Serverteam tätig
    - verbesserungswürdige Bau-Skills ^^

    Warum ich mich bewerbe:
    Ich will einen kleinen Server unterstützen und mit netten Teammitgliedern zusammen arbeiten. Zudem habe ich momentan ein bisschen viel Langeweile ^-^

    Kontaktmöglichkeit:
    - Skype --> RealTschantschge
    - TS
    - Email --> tschantschge.business@gmx.ch


    Mit freundlichen Grüssen,

    Tschantschge (Ingame: tschantschge)
     
    #3
  4. EgostarLPs
    Offline

    EgostarLPs

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,

    Ich, Niki , möchte mich gerne bei euch für den Rang Supporter bewerben . Hier meine Kurze Gliederung:

    - Steckbrief

    - Erfahrungen mit Minecraft

    - Warum ihr mich nehmen solltet

    - Abschlusswort


    1.Steckbrief

    Kommen wir zu meinem Ersten Punkt, dem Steckbrief:

    Ich heiße wie oben erwähnt Jan-Niklas (kurz Niki) und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in dem schönen Bayern und besuche dort ein Gymnasium, mit Englischen und wirtschaftlichem Zweig. Ich selbst habe Englisch nun seit 4 Jahren und behaupte von mir es soweit zu beherschen. Minecraft spiele ich seit der Version 1.3, Multiplayer jedoch erst seit der 1.5 und heiße Ingame EgostarLPs. Ich betreibe in meiner Freizeit Sport, spiele Schlagzeug und spiele natürlich auch Computer. Zudem besitze ich sowohl Teamspeak als auch Skype.


    2.Erfahrungen mit Minecraft

    Kommen wir zu meinem nächsten Punkt, den Ingame-Erfahrungen:

    Ich selbst war bereits auf 2 Server mit einem rang versehrt, einmal auf einem 200 Slot Server mit 100 Spielern täglich Admin und einmal auf einem 1000 Slot Server mit täglich bis zu 500 Spielern Supporter. Der erste Server ging jedoch nach einem halben Jahr in die Brüche aus verschiedenen Gründen. Den zweiten Server verließ ich wegen Problemen mit der Zeit. Beide Server waren nach dem Prinzip von Skyblock, Freebuild/Survival und PVP bzw. Minigames aufgebaut, weshlab ich natürlich die Grundlegenden Befehle auch kenne und denke, dass ich auch ihrem Server gewachsen bin.


    3.Warum ihr mich nehmen solltet

    Dieser Aspekt ist natürlich meine eigene Meinung und soll nicht egoistisch rüber kommen! Hierbei teile ich dies in Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken:

    • Ich bin ein sehr aufgeschlossener und hilfsbereiter Mensch mit dem man seine Probleme immer bereden kann
    • Ich bin eventuell etwas strenger, sehe jedoch Fehlentscheidungen ein und versuche sie zu beseitigen
    • Meine Erfahrungen mit Minecraft und speziell diesen Gamesarten ist ausgereift
    • Ich bin noch jung und lernwillig
    Meine Schwächen:

    • ich bin teilweise etwas übermotiviert, wodurch es zu kleinen Fehlern kommen kann
    • meine Rechtschreibung ist durch mein schnelles schreiben teilweise nur schwer entzifferbar
    dies wären meiner Meinung nach die wichtigsten Punkte zu diesem Thema.


    Als letztes würde ich gerne noch mein Abschlusswort miteinbeziehen.

    Ich hoffe ich konnte sie durch meine Bewerbung von mir überzeugen und dazu anspornen es mit mir zu versuchen. Ich möchte mich hierbei schon einmal für meine ggf. Rechtschreibfehler entschuldigen und ihnen versichern, dass ich stetig versuche diese zu verringern. Ich möchte ihnen ebenfalls für ihre Aufmerksam und ihre in Anspruchsnahme danken, die sie sich für mich genommen haben. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und wünsche ihnen noch einen Angenehmen Tag/Abend.


    MFG

    Jan-Niklas.

    (PS: sie können mich via Skype unter egostarlps oder per Email unter egostarlps@yahoo.de erreichen. Ggf. natürlich auch durch eine Antwort unter diesem Thread.)
     
    #4