• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Moderator Lordgames.net 1.8 Minigames Netzwerk sucht dich!

LordWurmium_YT

Minecrafter
Diamanten
300
Hi, ich bin LordWurmium und hatte vor einigen Wochen die großartige Idee mal ein eigenen Server zu machen...
Und ja mit dem TS und dem Minecraft Server kriege ich das auch alles ganz gut hin, jedoch bräuchte ich ein bischen Unterstützung im Bereich Bauen, Supporten und ein Admin, der mir hilft wäre auch nicht so schlecht...
Genau ich habe momentan ein Bungeecord Netzwerk mit einer Lobby, Knockit und bin gerade dabei eine Bedwars Map zu bauen bis ich einen oder am besten mehrere Builder gefunden habe. Der Server ist wie gesagt in der 1.8 und es sind folgende Spielmodis geplant: Bedwars, Skywars, Build-FFA und ein bis zwei eigene Spielmodis! Ja ich bin natürlich auch für weitere vorschläge offen und werde versuchen sie dann auch umzusetzen!
Also ich halte nichts von irgendwelchen Vorgaben oder einem Mindestalter, sondern man sollte nur die entsprechende Reife und Erfahrung in seinem Bereich haben. Aber was könnt ihr von mir erwarten? Also ich bin sehr offen für Vorschläge und Verbesserungen. Außerdem ist das ganze Projekt Finanziel Abgesichert und man kann auch die Ram zahlen wenn es nötig ist erweitern. Euch erwartet ein Bungeecord Server, ein Teamspeak und bald auch eine Website und hoffentlich auch ein Discord.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber wie könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen?

Natürlich per E-Mail: Lordgames.net@web.de
Oder per TS: Lordgames.net
Über Minecraft: Lordgames.net
Bald auch über eine Website ebenfalls: Lordgames.net
Und über Discord: LordWurmium#9657
Sollte die Domain aus irgendwelchen Gründen nicht Funktionieren joint doch auf den TS über: 185.150.25.29 und in Minecraft über: 185.150.25.29:25577

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gut, ich freue mich, dich bald im Team begrüßen zu dürfen und mit dir den Server groß werden zu lassen!

Oben