• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Lore bei Fireworkcharge hiden

mor15€

Kuhfänger
Diamanten
300
Hallo,
ich hätte eine frage,
ich habe ein Fireworkcharge erstellt und da steht jz sowas wie kleine Kugel Benutzerdefiniert und jetzt ist meine Frage wie ich das wegmachen kann, denn mit
Java:
itemMeta.getLore().clear();
,
Java:
ArrayList<String> lore = new ArrayList<>();
itemMeta.setLore(lore);
und mit
Java:
itemMeta.addItemFlags(ItemFlag.HIDE_ATTRIBUTES);
gehts nicht.
Danke schonmal.
P.S im Anhang ist noch ein bild.

Anhänge

• Inked2019-01-27_14.30.49_LI.jpg
    Inked2019-01-27_14.30.49_LI.jpg
    720,5 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Ich habe es nicht ausprobiert, aber noch mal nachgelesen, dass der Minecraft-Client das bei "HideFlags" mit gesetzter Bitmaske 32 versteckt:
32 for various other information (including potion effects, "StoredEnchantments", written book "generation" and "author", "Explosion", "Fireworks", and map tooltips).

32 entspricht ItemFlag.HIDE_POTION_EFFECTS, was leider nicht unbedingt naheliegend ist.

Oben