• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Builder Entwickler LotusMC.eu | Wir suchen dich! - Developer, Support, Builder

Minecraft Version (Optional)
Java

LMCeu

Minecrafter
Diamanten
150
Hey Liebe Minecrafter,
Wir sind LotusMC.eu ein Server der momentan noch in der Entwicklungsphase ist.
Doch der wichtigste Punkt ist festgelegt. Das Konzept.

Nein, wir sind auch nicht einer der Server die sagen, mhh ich mache mal zackig einen Aternos Server und werde dann den größten Server aller Zeiten haben. Nein! Wir haben bereits einen Server welcher Top Performance hat.

Ich arbeite mittlerweile seit echt langer Zeit an diesem Projekt und ich möchte dieses Projekt auf keinen Fall aufgeben!

Ich möchte euch aber nicht so lange vollplappern sondern direkt loslegen!
Vorab: Alle Informationen bzgl der Features erfahrt ihr erst sobald ihr teil des LotusMC.eu Teams seid!

Hier einmal unser Konzept:

So standard es auch klingen mag wollen wir den Modus SkyWars weiter ausarbeiten und coole Features dazufügen!
Auch ein Teil unseres Konzept ist der Modus Quick Survival Games da der Modus auf den Servern welche diesen Modus geprägt haben nicht mehr so gut laufen wollen wir den Modus etwas verändern und in diesem Format auf unserem Server zum spielen veröffentlichen!
Ein bereits fertiges Produkt ist Bingo dieser Modus macht mir auf diversen anderen Servern sehr viel Spaß nur mir fehlen bei deren Bingos dieses gewisse etwas was bei uns hinzugefügt worden ist!
Auch Duels wie der Name schon sagt ein Duellsystem ist nahezu fertig und schon fast spielbar!

Aber bevor ihr denkt boah alles "geklaute" Modi von anderen Servern.. nicht so schnell!
Auch wir haben den ein oder anderen Modus geplant welchen wir bisher noch auf keinem Server gesehen haben!
- MaceWars ich habe diesen Modus bereits mit Freunden in der Snapshot getestet jedoch mit Commandblöcken. Hier einmal ein Video welches diesen Modus genauer erklärt! > Klick < , natürlich soll es auch noch mehr verschiedene Kits und andere maps geben. Im generellen wird der Modus auf jeden Fall auch noch abgeändert!

Es sind noch mehr Modi in Planung aber sollte euch der erste Einblick dennoch gefallen haben meldet euch doch gerne auf Discord: erhaltunq1
oder joint dem Discord Server dort solltet ihr nach ein paar Stunden verifziert werden!

LMCeu

Minecrafter
Diamanten
150
Wir suchen weiterhin Teamler!

Kleine Information. Auf Grund anderer Server mit ähnlichem Namen trägt unser Netzwerk nun den Namen MysticaMC.de | Alle Designs sind bereits vorhanden^^

Oben