• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

LuckPerms Bungeecord

fabianimiau

Minecrafter
Diamanten
303
Hi
Ich habe einen Minecraft bungeecordserver und luckperms auf beiden unterservern syncronisiert. Ich will aber dass manche rechte nur auf einem server gelten wie zum beispiel essentials.pay . Wie mache ich dass?

CubBossa

Schafhirte
Diamanten
369
Minecraft
CubBossa
als Parameter (im webinterface rechts) kannst du einen key und einen value angeben. Key kann zum Beispiel "world" sein, dann ist value der Weltname in dem es gehen soll. Oder Key "server", value "skyblock". Wenn du das Feld nicht findest, wo man es eingibt, kann ichs dir nochmal genauer beschreiben :)

habe gerade des interesses halber im Luckperms wiki geschaut, wie man es denn per Command macht. Das hab ich gefunden, habe es aber ingame nicht getestet, verwende selbst normal das Webinterface:
/lp group [gruppe] permission set [permission] true server=[server]

Zuletzt bearbeitet:

fabianimiau

Minecrafter
Diamanten
303
als Parameter (im webinterface rechts) kannst du einen key und einen value angeben. Key kann zum Beispiel "world" sein, dann ist value der Weltname in dem es gehen soll. Oder Key "server", value "skyblock". Wenn du das Feld nicht findest, wo man es eingibt, kann ichs dir nochmal genauer beschreiben :)

habe gerade des interesses halber im Luckperms wiki geschaut, wie man es denn per Command macht. Das hab ich gefunden, habe es aber ingame nicht getestet, verwende selbst normal das Webinterface:
/lp group [gruppe] permission set [permission] true server=[server]
vielen dank

Oben