• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Luckperms probleme

GrieferDaveYT

Minecrafter
Diamanten
300
Hey leute ich habe nun mit Luckperms alle permissionen vergeben. Mit /lp group default listmembers sind alle spieler da drin aber wenn ich die permission vergebe wie Minecraft.command,Teleport.Spawn können die spieler nicht ohne op die permission nutzen obwohl ich die da freigegeben habe. verzweifel langsam echt. Mit Mysql ist es verbunden.

besten dank

lg
grieferdaveyt

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Welche MC-Version?
Häng mal bitte an, von welchen Plugins du Permissions vergeben hast und dann die Ausgaben (aka Screen) von:

/lp group default permission info

falls es mehrere Seiten sind auch von
/lp group default permission info 2
usw.

GrieferDaveYT

Minecrafter
Diamanten
300
Laut einem spieler der neu Jointe und ich die neue UUID bekam durch portale gehen aber nicht /spawn benutzen habe Teleport.spawn true Hier mal bilder
2018-06-24_22.13.08.png
2018-06-24_22.13.16.png

Trotz Plotme.use kann kein defult spieler claimen und Plotme.Claiming wird bei Tab ne angezeigt.

EDIT Durch das genaue anschauen durch die bilder ist mir klar geworden warum keine claimen kann habe noch ein . vergessen aber das mit /spawn ist mir ein rätsel Nutze Plugins:EssentialsPack "Eco.......",SpigotScoreboard,Luckperms,Wordguard,Worldedit,Mysql,Vault,Citiz.,....

Setze ich am spawn /set spawn sagt TP+ Spawn setting. und Teleport.spawn müsste das ja denn zulassen?

Zuletzt bearbeitet:

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Hast du ein Plugin, dass "teleport." Permissions benutzt?
Ich würde es mal mit den Essentialsperms für /tp und /spawn versuchen.
http://wiki.mc-ess.net/doc/permissions

PlotMe war soweit ich weiß outdatet, aber wenn es sonst bei die funktioniert, nimm mal plotme.limit raus. So wie das da steht macht es höchstens Probleme, aber nichts produktives.
/lp group default permission unset plotme.limit

Thund3rst0rm89

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Thund3rst0rm89
ich habe ein ähnliches Problem jedoch funktioniert bei mir die permission minecraft.command.tp nicht mehr seit dem update auf 1.13.1

ist hier vielleicht etwas umgestellt worden von den Permissions her? Denn vorher ging es 100%tig

Lg

Oben