1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Admin Moderator LuckyMine sucht DICH!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von rekIT, 28. Juni 2016.

  1. rekIT
    Offline

    rekIT

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]

    Unser Konzept unterscheidet sich sehr von anderen Minigame Servers, denn wir wollen eine Verschmelzung zwischen Minigame
    und Citybuild/Freebuild durchführen. Die Spieler können sich durch das Spielen von Minigames Punkte erspielen, welche sie durch
    Annehmlichkeiten, z.b. für ihr Grundstück ausgeben können.

    ANMERKUNG: Die einzige Bedingung ist, dass ihr euch mit dem Gebiet auskennen müsst, mit dem ihr euch bewerbt.


    Dieses Minecraft Netzwerk wird auf einem Windows Dedicated Server laufen, welcher genug Power hat, um dieses Projekt zu packen.​
     
    #1
    Tatari, LogischerFynx_HD und iTzVemox gefällt das.
  2. iTzVemox
    Offline

    iTzVemox

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Ich währe an ihrem Angebot interessiert und würde gerne eine Bewerbung für den Moderator Rang schreiben.
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

    MFG
    Jakob(15)
    InGame: iTzVemox
     
    #2
  3. rekIT
    Offline

    rekIT

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    an die beiden Herren, ich werde euch beide die Ts3 IP zusenden und ihr kommt einfach vorbei.
    Dann können wir uns mal unterhalten.
     
    #3
  4. LogischerFynx_HD
    Offline

    LogischerFynx_HD

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Minecraft:
    LogischerFynx_HD
    Name: Marcel Ahlborn
    Ingamename: LogischerFynx_HD
    Alter: 17

    Sehr geehrtes LuckyMine Serverteam
    Ich will mich auf den Server LuckyMine als Moderator bewerben
    Persönliche Vorstellung:
    Mein Name ist Marcel Ahlborn ich bin 17 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern. Viele von meinem Freunden nennen mich auch Sparki (Mein Spitzname). Ich zocke sehr viel Minecraft mit Freunden und bin immer gut drauf.
    Ich möchte mich auf ihren Server als Moderator bewerben weil:
    Pro(+) und Kontra(-) Argumente:
    Ich bin Montags-Freitags immer von 16 Uhr bis 21 Uhr und am Wochenende von 14 Uhr bis 22 Uhr Online, weil ich studiere.
    -ich besitze Ts3 und Skype
    -ich bin sehr fleißig und hilfsbereit
    -ich werde es nicht ausnutzen wenn ich Moderator werde
    -ich kann nicht so gut SG aber andere Minigames kann ich sehr gut
    -ich biete den Server und den anderen Mitspielern ein friedlichen Umgang und viel Spielspaß mit den anderen Mitspielern.
    Fakten über meine Karriere in Minecraft:
    Ich spiel schon Minecraft seit der 1.7 und habe viel Spaß an diesen spiel gefunden. Ich hab das Spiel Minecraft kenngelenrt als ich sah das mein Bruder es spielte. Ich wollte es unbedingt ausprobieren. Mein erster Server was ein 4 Slot Server. Ich war zuerst auf rewinside.tv Server und habe dort meine erste Runde Bedwars gezockt und danach war Minecraft mein Lieblingsspiel. Ich würde mich freuen Moderator zu werden. Ich war außerdem auf einem anderen Server 1 ganzes Jahr Admin aber dann hab ichs abgebrochen und will mich jetzt bei euch bewerben als Moderator. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Mit freundlichen Gruß M.Ahlborn
     
    #4
  5. rekIT
    Offline

    rekIT

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ich habe dir unsere Ts3 IP per PN gesendet, bitte komm doch mal vorbei.
     
    #5
  6. FabioderSo
    Offline

    FabioderSo

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    heyho mein Name ist Fabi. Mein Alter beträgt 14 Jahre Und Bin ein Junge In Minecraft Heiße ich Fabi_der_Spieler
    Ich Gehe auf eine Gesamtschule und besuche dort die 8 klasse ich Wohne in der nähe von kölen.Ich behersche die sprachen Deutsch und englisch. So kommen wir zum wichtigsten teil, Wenn ich vohr mir einen Fly hacker oder so sehe würde ich ihn vom server kicken fällt er mir ein 2 mal auf dann würde ich in bannen. Erfarungen Habe ich auf soulcraft gemacht dort wahr ich 1 halbes jahr Moderator. Kommen wir nun zu meinen Stärken: 1. Ich bin Meiner meinung nach sehr Kreativ 2. ich bin Verantwortungsvoll 3. Und Raste nicht so schnell aus . Jetzt Kommen wir mal zu meinen schwäche :
    1.Ich kann manch mal ein bischen nerven 2.Meine Rechtschreibung ist manch mal falsch den ich Habe RS = Rechtschreibschwäche.
    Onlinezeiten
    Mo: ca.17-22 Uhr
    Di: ca.15-21 Uhr
    Mi: ca. 17-21 Uhr
    Do: ca.17-21 Uhr
    Fr: ca.15-22 Uhr
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich Hoffe meine bewerbung hat euch überzeugt.
    Erreichbar:
    E-mal : Fabian.konnerth@web.de
    Skype : Fabi.Knt
    Facebook: Fabi Kaufman

    Mit freundlichen
    grüßen

    Fabi :)
     
    #6
    LogischerFynx_HD gefällt das.
  7. Tatari
    Offline

    Tatari

    Registriert seit:
    29. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag, ich bin auch hier um mich für den Admin/Moderator Rang zu bewerben.

    Gliederung:
    1.
    Über mich
    2. Meine Erfahrung
    3. Meine Stärken
    4. Schwächen? -Natürlich!
    5. Zeit?
    6. Kontakt-Informationen

    1. Über mich
    Also mein Name ist Sarah und ich bin 13 Jahre alt. Viele sagen zu mir "Nein", weil ich weiblich bin und noch jung, aber meine geistige Reife ist zu 100% da! Ich bin auf dem Gymnasium und habe auf meinem letzten Zeugnis (das nächste kommt nächste Woche Freitag) eine Durchschnitt von 2,3 gehabt. Ich bin sehr wählerisch was meine Wortwahl betrifft, insofern ich den Willen dazu habe!

    2. Meine Erfahrung
    Meine Erfahrung besteht aus:
    -Einem eigene Server, der vor kurzem Offline gegangen ist, weil ich die Kosten nicht mehr tragen konnte.
    -Einer langen Moderator, Mitgliedschaft.
    -Einer Admin Unterstützung von ca. 3 Monaten
    -Ich war kurze Zeit auf einem 100 Slot Server als Supporter vertreten, habe aber den Rang wegen zu viel Stress aufgegeben.

    3. Meine Stärken
    Meine Stärken im besonderen sind:
    -Beleidigungen sind mir geläufig, aber nicht in meinem Wortschatz vorhanden!
    -Eine für Alle- Alle für Eine ist mein Motto
    -Helfen und Hilfe bekommen ist für mich das A. und O.!
    -Ich habe Spaß am Spiel und am Unterstützen
    -Meine Rechtschreibung im Deutschen und Englischen, sowie die Grammatik, sind für mein Alter akzeptabel!
    -Hacker? -Ban Griefer? -Warn Beleidigungen? -Mute Noch etwas?

    4. Schwächen? -Natürlich!

    Meine größeren Schwächen sind:
    -Bald bin ich in dem Bereich, wo ich mehr lernen muss...
    -Wenig Plug-In Befehl Kenntnisse (Vanilla und Standard Befehle (z.B. Permissions-Ex) sind vorhanden!)
    -Ich lerne noch....

    5. Zeit?
    Meine Zeit ist sehr weitläufig und ich kann viel spielen und supporten!

    6. Kontakt-Informationen
    E-Mail: arhausfrau@gmail.com
    Skype: PutzeHD
    Twitch: saralopwer1203
    YouTube: Putze _
    (Weiteres ist Privat!)

    Ich hoffe ich kann mich trotz meines Alters an einem Platz im Team erfreuen :D
     
    #7
    LogischerFynx_HD gefällt das.
  8. Meisterzocker007
    Offline

    Meisterzocker007

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Ich würde mich gerne für den Rang Supporter melden.
    Ich heiße Raoul (Ingame: MeisterZockt) und bin 12 Jahre alt. Ich mag zwar Jung sein, aber meine geistige Reife genügte sogar für einen eigenen Server. Ich spiele seit ca. 2 Jahren Minecraft und habe daher sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich bewerbe mich, weil ich wieder in einem gutem Serverteam sein möchte. Meine Onlinezeiten sind verschieden, es kommt nämlich drauf an, ob ich Zeit habe oder nicht. Aber meistens bin ich unter der Woche zwischen 20:00 bis 22:00 und am Wochenende 18:00 oder 19:00 bis 23:00 Uhr online.
    Ich habe Skype (raoul5903) und Ts3. Mein Mikro ‘’besteht,, aus einem Headset, aber ich rede nicht zuviel damit.

    Mein Mindestalter ist erreicht.
    Die Rechtschreibung und Grammatik kann man in meiner Bewerbung sehen.
    Teamspeak habe ich schon lange (wie oben erwähnt).
    Und akzeptable Onlinezeiten kann nicht ich entschen.

    Danke im Voraus, fürs Annehmen und wenn nicht dann Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Raoul
     
    #8
  9. Galahad90
    Offline

    Galahad90

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Heya lieber rekIT , die Anfrage kommt vielleicht ein bisschen spät , aber ich würde mich gerne für einen MOderator platz bewerben.
    Ich bin Nils , 15 Jahre alt , half bereits auf 3 verschiedenen anderen Servern ( werden bei nachfrage genannt).
    Ich habe also erfahrung auf dem gebiet , alles andere würde ich gerne bei einem gespräch besprechen
    MfG Nils
     
    #9