Lustige Leute auf eurem Server :)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Let's Mine, 7. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Let's Mine
    Offline

    Let's Mine Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Let's Mine
    Minecraft:
    LetsMine
    Ich habe mir gedacht, ich eröffne mal so einen Thread. Was für tolle Leute habt ihr schon auf eurem Server gehabt? Ich meine damit, welche, die sich aufgeführt haben.

    Unser letzter, erst heute:

    Code (Text):
    1. 2012-07-07 20:04:29 [INFO] Lokal: <Utkuabay> ich bin ein Hacker
    2. 2012-07-07 20:04:42 [INFO] Lokal: <Utkuabay> ich habe schon gleich die Admin rechte
    3. 2012-07-07 20:04:43 [INFO] [BEFEHL] Utkuabay: /god  
    4. 2012-07-07 20:04:43 [WARNING] Utkuabay hat keinen Zugriff auf /god!
    5. 2012-07-07 20:04:54 [INFO] Lokal: <Utkuabay> fuck :D
    6. 2012-07-07 20:05:10 [INFO] Lokal: <Utkuabay> warte ab gleich :D
    7. 2012-07-07 20:05:12 [INFO] Lokal: <Utkuabay> nein jetzt
    8. 2012-07-07 20:05:14 [INFO] Lokal: <Utkuabay> doch nicht gleich
    9.  
    Hab nur die Nachrichten aus dem Log kopiert, sonst wäre zu viel anderes Zeug dringestanden ^^

    Welche solche "Crazy Hacker Typen" "Ich bin von Planet Minecraft" "Ich bin von Nitrado" (auch wenn man net bei Nitrado ist ^^) Typen hattet ihr?
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Solche Leute gibt es halt, ich hatte auch schon Leute drauf, die gebannt werden wollten, habe die dann aus Spaß nur gemutet bis sie off gegangen sind.
     
    #2
  3. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
  4. Bei mir war früher mal einer der sich als Bukkit-Support ausgegeben hat, der wollte nachdem ich ihm keine Rechte gegeben hab mit meinem Sponsor sprechen, doch der hat den auch keine Rechte gegeben.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.