• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

LuxLP_ ~ Das bin ich

LuxLP_

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
LuxLP_
Hallo liebe MCEU-Community,
Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen, da mich noch nicht soviele Leute kennen. Ich gliedere diesen Beitrag ein, damit es bisschen übersichtlicher ist.

1. Meine Person
2. Meine Minecraft/Online-Zeit
3. Schlusswort

1. MEINE PERSON
Meinen Reallife Namen möchte ich gerne privat halten, auch wenn es nicht schlimmes ist, jedoch ist es schließlich meine Entscheidung ob ich meinen Namen veröffentliche oder nicht. Nun kommen wir jedoch zu mir. Ich bin 15 Jahre jung, geboren am 8. Januar 2002 und wohne in Luxemburg. Meine Muttersprachen sind Luxemburgisch, weil ich das die Sprache ist, womit ich mit Freunden rede, und Italienisch, weil ich zu Hause mit meinen Eltern Italienisch rede. Nun insgesamt beherrsche ich fünf Sprachen, nicht alle perfekt, jedoch gut genug um mit bekannten oder unbekannten Leuten zu reden (Luxemburgisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, Englisch). Ich besuche momentan eine 10. Klasse in einer Realschule. Meine Hobbys sind, Fußball in einem Verrein spielen und Radfahren. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, treibe Sport oder sitze zu Hause vor dem Fernseher, Handy oder Computer. Fernsehe gucke ich meistens dann nur wenn etwas Interessantes läuft. Am Handy bin ich wenn ich, mit Freunden schreibe, mir YouTube Videos anschaue oder irgendwelche Serien/Filme. Am Computer, spiele ich entweder Minecraft mit Freunden oder alleine, oder programmiere meine eigenen Minecraft Plugins.

2. MEINE MINECRAFT/ONLINE-ZEIT
Meine Klassenkameraden sagten damals zu mir, ich solle mal ein Spiel am PC austesten. Am selben Tag, als ich zuhause ankam, fragte ich meinen Vater ob ich an den PC darf, und lud mir Minecraft sofort runter. Am Anfang spielte ich immer nur im Singelplayer und baute mir meine eigene Stadt auf. Glücklicherweise besitze ich diese Welt noch und behalte die als 'kleine Erinnerung' für mich. Als meine Klassenkameraden den Multiplayer Modus herausfanden, haben wir uns über eine Woche lang, auf die Suche nach einem guten Minecraft Server gemacht. Es war natürlich ein Cracked Server, weil wir uns keine Premium Accounts kaufen konnten. An den Namen des Servers erinnere ich mich leider nicht mehr, doch an die Zeit was wir alles auf dem Server gemacht haben war toll. Es war damals scheinbar ein bekannter und 'spezieller' Server, denn einen solchen Server gab es nicht oft (das hab ich vom Team damals mitbekommen). Es war ein Citybuild Server, man konnte sich Rohstoffe in der Farmwelt erfarmen und später in verschiedenen Städten ein Grundstück kaufen und dort bauen. Jeden Tag saß ich am PC und spielte auf dem Server, wenn ich mich gut erinnere war ich einer der reichsten Spieler unter meinen Freunden, ich besitzte um die 4-6 Grundstücke pro Stadt und noch 3 eigene Shops. Ich war früher immer ein kleiner 'böser' Junge, denn ich loggte mich mit den Namen von meinen Freunden ein, weil das Passwort gleich wie der Minecraftname war, konnte ich es 'knacken'. Ich ging dann auf deren Grundstücke und klaute Items, damit ich noch reicher wurde. Ich weiß das war definitiv keine nette Aktion von mir, jedoch gehörte das später einfach zum Spaß unter meinen Freunden. Mir verging die Lust und Laune auf dem Server, weil ich fasst schon alles hatte obwohl ich 2 oder 3 mal gebannt wurde und immer einen neuen Account hatte (Cracked). Ich spielte ein Zeit lang kein Minecraft mehr bis ich dann wieder Interesse hatte. Ich meldete mich bei einem Serverteam, hatte mich beworben und bekam den Supporter Rang. Ich steigerte mich so hoch, das ich bis zum Admin Posten gelandet bin. Ich war kurz vordran den zweit wichtigsten Rang zu erhalten (CoOwner), doch dann wurde der Server gegrieft und kam nicht mehr Online. Jahre vergingen und ich spielte manchmal länger und manchmal garnicht. Ab dem Jahr 2016, hatte ich meinen eigenen Server aufgebaut jedoch war der erfolgslos und schlecht. Später kaufte ich mir auch den ersten Premium Account und konnte das erstes mal auf großen Premium Servern spielen. Von dort an bis zum 18. September 2017 wollte ich mir immer einen Server aufbauen und erfolgreich werden bzw. User haben die auf meinem Server Spaß haben. Ab dem Tag hab ich mich hingesetzt und mir erlernt wie man Plugins schreibt und Server richtig einstellt usw. Alles ging erfolgreich bis heute, ich hab mein eigenes System und zwei selbst 'erfundene' Plugins geschrieben. Nun bin ich am Aufbauen eines Servers, jedoch geht es in diesem Beitrag nicht um meinen Server sondern um mich.

3. SCHLUSSWORT
Nun ich glaube ihr kennt mich nun gut genug und hoffe es neue Leute kennen zu lernen. Ich entschuldige mich wegen Rechtschreibfehlern und der falschen Grammatik, jedoch beherrsche ich die Deutsch Sprache nur wegen der Schule. Ach übrigens im Netz werde ich einfach nur Lux genannt :D
Ich bedanke mich fürs Zeit nehmen und lesen von diesem Beitrag und wünsche euch allen noch einen schönen Tag/Abend!:)

Mit freundlichen Grüßen
- euer Lux

Oben