• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

LWC und McMMO - Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuripaner

Miner
Diamanten
0
Ich habe zwei Fehler, auf die ich keine Antwort weiß.
Probleme:
1. Auf meinem Server kann man keinen Tree-Feller benutzen, denn wenn man ihn aktiviert und den Baum schlägt, wird man gekickt. (McMMO und NoCheatPlus)
2. Wie kann ich Schalter protecten? (WorldGuard und LWC)

Danke im Vorraus :)

E

Endless1989

Guest
1. McMMO updaten / NoCheat updaten, der bug ist schon älter

2. LWC Ordner => Core.yml => Scrollen zu "protections":

'69':
enabled: true
'77':
enabled: true

hinzufügen (Knopf und Hebel), dann sind die per /cprivate protectbar.

-Beats

Kuhfänger
Diamanten
0
Zu 1.) Versuch mal mit einer dieser Permissions.

Code:
nocheatplus.checks.blockbreak.direction | Don't force players to look at the blocks that they try to destroy.

nocheatplus.checks.blockbreak.fastbreak | Allows the player to break blocks very quickly.

nocheatplus.checks.blockbreak.noswing | Don't force players to swing their arm when breaking blocks.

nocheatplus.checks.blockbreak.reach | Allows the player to break blocks that are further away than usual.

Es kann natürlich auch sein das NoCheat+ und McMMO garnicht zusammen funktionieren... :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben