• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[LWC] Wie speichert es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Hey ich habe ein Problem/Anliegen betreffend LWC.

Und zwar bräuchte ich das Wissen, wie LWC protectete Kisten abspeichert.
Tut es dies in der lwc.db?
Denn ich habe vor die Stadt in eine andere Welt zu transferieren. (Also heisst noch genauso nur andere Save)
Kann ich irgendwie LWC sagen, das nun alle Kisten jetzt irgendwie an x um 50 verschoben sind?

D

deleted30963

Guest
Erstens
Ja es Speichert alle Kisten in lwc.db (db = database, wird von SQLight verwendet)

Zweitens, Lwc wüsste garnet, dass die Stadt verschoben ist, daher ist es irrelevant, ausser die Welt in die du die Stadt transferriert, hätte genau den gleichen Namen.

Drittens, Nein Lwc kennt kein solch ein Command, daher müsstest du mit einem MySql light editor in mühevoll kleinarbeit die Einträge abändern und zwar in der Datenbank.

MfG Akyel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben