LWThread #1 - Meine Meinungen

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Vanityra, 23. August 2015.

?

Wie wars?

  1. gut

  2. sehr gut

Results are only viewable after voting.
  1. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Na du? Ich habe mal wieder Langeweile und schreibe irgendetwas, was mir einfällt. Zum Großteil besteht der Text aus dem Thema "Neue Leute, die in meinem Team sein wollen". Dieser Thread basiert auf eigenen Erfahrungen und es kann sein, dass etwas mal nicht exakt so sein kann, wie ich das beschreibe.

    Bitte stelle dir folgende Situation vor:
    Du hast einen Minecraft-Server oder hast vor, einen zu erstellen und suchst Leute, die dir ein wenig zur Hand gehen. Es meldet sich jemand bei dir.

    Zuerst solltest du ihn weder direkt ablehnen noch annehmen. Falls er sich nach min. 48 Stunden immernoch nicht auf der Suche nache einem anderen Server befindet, kannst du fortfahren. Natürlich kannst du so tun, als würdest du ihn ablehnen, um seine Reaktion zu erfahren. Was die meisten tun: Sie verlassen den Server oder werden ausfällig, in diesem Fall ist es klar: Sie wollen nicht.
    Große "Schleimer" erkennt man daran, dass sie sagen, der Server ist richtig schön, obwohl er es in Wirklichkeit nicht ist. Um Letzteres zu erkennen, muss man als Besitzer auf anderen Servern ab und zu rumlungern und sich das ansehen. Das Ziel von Schleimern ist lediglich das Zerstören deiner harten Arbeit.
    Ich empfehle, mit dem "Neuen" irgendetwas zu spielen, auf das er Lust hat. Desweiteren sollte er z.B. im Teamspeak mit dir reden.

    Das Ansehen von Plugins ist nicht sonderlich der Beweis dazu, dass eine Person dir schaden will, er möchte lediglich erfahren, mit was du arbeitest. Hast du dich nicht auch schon mal gefragt, was das Haribo-Geheimrezept ist? Bestimmt. Manche können ihre Plugins gut verstecken, manche nicht. Dies ist auch bei Rezepten so.

    Jüngere Leute sind nicht böse! So sagt das meine Erfahrung zumindest. Ich habe öfter mit meinen jungen 15 Jahren mit 12-Jährigen in Minecraft zusammengearbeitet, weil mir die Jungs in meinem Alter nicht symphatisch waren.

    Falls euch mein LWThread gefallen hat, lasst einen Kommentar da, vielleicht wird das eine ganze Reihe.

    Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.
     
    #1
  2. Äpfelchen
    Offline

    Äpfelchen

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Tau'ri
    Minecraft:
    Apfelforscher
    Also wenn mir mal langeweilig ist, nerve ich meine Whatsapp - Gruppen

    Aber an sich eine gute Idee. Wenn man Langeweile hat, einfach mit anderen Leuten Erfahrungen teilen ^^
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also hier fehlt mir direkt die Nein-Funktion beim abstimmen, schade...
    Wäre sonst ein super Thread mMn, aber wenn es kein Nein zum drücken gibt, bin ich umsonst hier :troll:
     
    #3