1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

~Lycodon- Suchen Developer und Architekten!~

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von R1zoma, 5. Juni 2014.

1. R1zoma

R1zoma

Minecraft:
    R1zoma
    Hallo liebe Minecraftler :)

Zunächst einmal zu unserem Projekt, wir wollen einen All in One Server aufbauen, dass heißt TownBuild, Minigames, Gungame und vieles mehr.

Zu Townbuild,
    jeder Spieler soll seine eigenen Wünsche umsetzten können, Er kann Städte gründen oder aber anderen Städten beitreten, zusammen mit anderen Spielern Handeln, Kämpfen usw. Man kann auch eigene Shops bauen und Farmen und dies alles in einer Schönen Umgebung mit Netten Spielern und noch schöneren Mittelalterlichen Bauwerken die von unserem BuildTeam mit Liebe und Vielen Details Gebaut werden. Die Spieler sollen sich rundum wohl fühlen.

Zu Minigames,
    Die Spieler sollen auch die Chance auf Abwechslung auf unserem Server haben so gibt es neben einiegen Events auch die Minigames, Wir planen eigene aber auch die üblichen und beliebten wie Zb. SurvivalGames, Auch hier werden von unserem BuildTeam die Maps und Lobbys Selbst errichtet so das ein einzigartieges Spielerlebnis entsteht.

Zu GunGame,
    Um noch mehr Spielspaß und Abwechslung zu bieten, bieten wir auch GunGame an! Wie auch bei den anderen Sachen werden hier alle Maps Selbst angefertigt. [/I]

Alles In allem wollen wir einen Qualitativ hochwertiegen Server aufbauen! Mit Viel Abwechslung, Netter Community und einer schön gestalteten Umgebung.

Einiege Bilder von unseren bisheriegen Bauten:
    http://www.directupload.net/file/d/3645/l5prfp7u_png.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3645/tzmryhgd_png.htm

WIR SUCHEN

- Developer

Wir suchen Hobbyprogrammierer oder Profis die sich mit Bukkit sowie

Java auskennen. Bei uns könnt ihr zeigen was ihr drauf habt und Arbeitet

mit dem ganzen Team und Community dicht zusammen.

- Builder

Wir suchen Builder/ Architekten die gut bis sehr gut im Mittelalterlichen

Stile bauen können, ihr solltet sehr auf details achten können. Bei uns

könnt ihr auch gern eigene Bauprojekte Starten und mit dem ganzen Team

Zusammenarbeiten. Ihr werdet auch nicht allein Bauen da schon einiege

Builder vorhanden sind.

BEWERBUNGEN

Wenn du interesse hast an unserem Server mitzuwirken dann schreibe uns

eine Bewerbung mit folgendem Inhalt.

- Minecraft Name / Ingame Name
    - Als was willst du dich bewerben?
    - Wie alt bist du?
    - für die Architekten/Builder unter euch, Schickt uns Bilder oder Videos

von deinen Bauwerken.
    - Wieso sollten wir gerade dich nehmen?
    - Kontaktmöglichkeiten? (E-mail, Facebook, Skype etc.)

Unsere Kontaktmöglichkeiten

Meldet euch unter diesem Thread, per Privat Nachricht oder in Skype.
    (Addet für Skype: Lycodon BuildTeam)
    (E-mail: LycodonSBT@gmail.com)

Vielen dank für dein Interesse!

Mfg R1zoma / Lycodon BuildTeam

2. Ohelert

Ohelert

Minecraft:
    Aurazara
    Hy genauere Angaben zu Konzept Server Forum usw. währen hilfreich sonst werden sich sehr warscheinlich keine Leute Melden

Mfg Ohelert aka. Aura ;)

3. lutzhd2000

lutzhd2000

Ich würde mich gerne für den Server bewerben soweit dieser im offline-Mode läuft da ich mir noch keinen Premium-account leisten konnte. :(
    - Mein Minecraft Name lautet: LutzHD2000.
    - Ich möchte mich als Builder bewerben.
    - Mein Alter beträgt 13 Jahre.
    - Bilder unter https://www.dropbox.com/sh/hufphlvdxgp8xza/AADEGEgYMU6tf1UbY3oVjkk9a
    - Ihr solltet mich nehmen weil ich gerne und "gut" Minecraft spiele und anderen Spielern helfe.
    -Kontakt: E-Mail: LutzHD2000@gmail.com

Lg LutzHD2000

4. R1zoma

R1zoma

Minecraft:
    R1zoma
    Hallo lutzhd2000,
    vielen Dank für deine Bewerbung, aber wir suchen leider fortgeschritterne Builder.
    Du kannst dich aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben, wenn du denkst das du gut genug bist:)

5. Lennyplo

Lennyplo

Minecraft:
    Lennyplo
    Bewerbung als Developer

würde mich gerne als Developer bewerben kenn mich sehr gut aus kann sehr gut bauen und bin nett :würde bewerbung dann über skype schicken:lennardkiessling

6. xThIsIsBoToXx

xThIsIsBoToXx

Minecraft:
    xThIsIsBoToXx
    Bewerbung

Hey :)

Mein Minecraft Ingame Name ist xThIsIsBoToXx und ich würde mich gerne als Builder bewerben. Ich selbst bin 18 Jahre alt und baue sehr gerne im Medieval Style. Um euch von meinem können zu überzeugen würde ich euch eine Map schicken, die ich gebaut habe. Ich würde euch nur darum bitten sie nicht weiter zu verteilen und nur für diesen Zweck zu verwenden. Falls das für euch ok ist sagt bescheid und ihr bekommt einen Link.

Liebe Grüße xThIsIsBoToXx

7. R1zoma

R1zoma

Minecraft:
    R1zoma
    Hei xThIsIsBoToXx

Klar du kannst uns gern die map schicken wir schauen uns die dann gleich an, und nein wir werden sie nicht an andere Weitergeben.
    mfg

8. MCMainiac

MCMainiac

Minecraft:
    MCMainiac
    Bewerbung

Hi! Falls ihr immer noch Developer sucht, dann würde ich mich freuen :)
    Mein Minecraft/Ingame Name ist MCMainiac und ich bin 15 Jahre alt. Wie man aus dem vorletzten Satz entnehmen kann möchte ich mich als Entwickler bei euch bewerben. Ich habe schon ein paar Plugins für Bukkit geschrieben und für einen Kumpel von mir, der seinen eigenen Server hat, mache ich auch personalisierte Plugins. Im Anschluss an diesen Text werde ich ein paar Links hinzufügen.
    Ich bin fleißig wenn es um's Programmieren geht (leider nicht so in der Schule :D ) und finde es wichtig, dass man immer mit Freude an etwas ran geht. Soll heißen: Ein Witz zwischendurch schadet niemandem. In der Gruppe bin ich nicht so produktiv wie wenn ich alleine Arbeite, was nicht bedeutet, dass ich nicht in der Gruppe arbeiten kann. Ich würde mich freuen Developer bei euch zu werden und warte auf eine Antwort :)

Links:
    - Mein Bukkit Profil: http://dev.bukkit.org/profiles/MCMainiac/
    *snip*