• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

~Lycodon- Suchen Developer und Architekten!~

R1zoma

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
R1zoma
Hallo liebe Minecraftler :)

Zunächst einmal zu unserem Projekt, wir wollen einen All in One Server aufbauen, dass heißt TownBuild, Minigames, Gungame und vieles mehr.

Zu Townbuild,
jeder Spieler soll seine eigenen Wünsche umsetzten können, Er kann Städte gründen oder aber anderen Städten beitreten, zusammen mit anderen Spielern Handeln, Kämpfen usw. Man kann auch eigene Shops bauen und Farmen und dies alles in einer Schönen Umgebung mit Netten Spielern und noch schöneren Mittelalterlichen Bauwerken die von unserem BuildTeam mit Liebe und Vielen Details Gebaut werden. Die Spieler sollen sich rundum wohl fühlen.

Zu Minigames,
Die Spieler sollen auch die Chance auf Abwechslung auf unserem Server haben so gibt es neben einiegen Events auch die Minigames, Wir planen eigene aber auch die üblichen und beliebten wie Zb. SurvivalGames, Auch hier werden von unserem BuildTeam die Maps und Lobbys Selbst errichtet so das ein einzigartieges Spielerlebnis entsteht.

Zu GunGame,
Um noch mehr Spielspaß und Abwechslung zu bieten, bieten wir auch GunGame an! Wie auch bei den anderen Sachen werden hier alle Maps Selbst angefertigt. [/I]

Alles In allem wollen wir einen Qualitativ hochwertiegen Server aufbauen! Mit Viel Abwechslung, Netter Community und einer schön gestalteten Umgebung.

Einiege Bilder von unseren bisheriegen Bauten:
http://www.directupload.net/file/d/3645/l5prfp7u_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3645/tzmryhgd_png.htm

WIR SUCHEN

- Developer

Wir suchen Hobbyprogrammierer oder Profis die sich mit Bukkit sowie

Java auskennen. Bei uns könnt ihr zeigen was ihr drauf habt und Arbeitet

mit dem ganzen Team und Community dicht zusammen.

- Builder

Wir suchen Builder/ Architekten die gut bis sehr gut im Mittelalterlichen

Stile bauen können, ihr solltet sehr auf details achten können. Bei uns

könnt ihr auch gern eigene Bauprojekte Starten und mit dem ganzen Team

Zusammenarbeiten. Ihr werdet auch nicht allein Bauen da schon einiege

Builder vorhanden sind.

BEWERBUNGEN

Wenn du interesse hast an unserem Server mitzuwirken dann schreibe uns

eine Bewerbung mit folgendem Inhalt.

- Minecraft Name / Ingame Name
- Als was willst du dich bewerben?
- Wie alt bist du?
- für die Architekten/Builder unter euch, Schickt uns Bilder oder Videos

von deinen Bauwerken.
- Wieso sollten wir gerade dich nehmen?
- Kontaktmöglichkeiten? (E-mail, Facebook, Skype etc.)

Unsere Kontaktmöglichkeiten

Meldet euch unter diesem Thread, per Privat Nachricht oder in Skype.
(Addet für Skype: Lycodon BuildTeam)
(E-mail: LycodonSBT@gmail.com)

Vielen dank für dein Interesse!

Mfg R1zoma / Lycodon BuildTeam

Zuletzt bearbeitet:

Ohelert

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Aurazara
Hy genauere Angaben zu Konzept Server Forum usw. währen hilfreich sonst werden sich sehr warscheinlich keine Leute Melden

Mfg Ohelert aka. Aura ;)

lutzhd2000

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde mich gerne für den Server bewerben soweit dieser im offline-Mode läuft da ich mir noch keinen Premium-account leisten konnte. :(
- Mein Minecraft Name lautet: LutzHD2000.
- Ich möchte mich als Builder bewerben.
- Mein Alter beträgt 13 Jahre.
- Bilder unter https://www.dropbox.com/sh/hufphlvdxgp8xza/AADEGEgYMU6tf1UbY3oVjkk9a
- Ihr solltet mich nehmen weil ich gerne und "gut" Minecraft spiele und anderen Spielern helfe.
-Kontakt: E-Mail: LutzHD2000@gmail.com

Lg LutzHD2000

R1zoma

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
R1zoma
Hallo lutzhd2000,
vielen Dank für deine Bewerbung, aber wir suchen leider fortgeschritterne Builder.
Du kannst dich aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben, wenn du denkst das du gut genug bist:)

Lennyplo

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Lennyplo
Bewerbung als Developer

würde mich gerne als Developer bewerben kenn mich sehr gut aus kann sehr gut bauen und bin nett :würde bewerbung dann über skype schicken:lennardkiessling

xThIsIsBoToXx

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
xThIsIsBoToXx
Bewerbung

Hey :)

Mein Minecraft Ingame Name ist xThIsIsBoToXx und ich würde mich gerne als Builder bewerben. Ich selbst bin 18 Jahre alt und baue sehr gerne im Medieval Style. Um euch von meinem können zu überzeugen würde ich euch eine Map schicken, die ich gebaut habe. Ich würde euch nur darum bitten sie nicht weiter zu verteilen und nur für diesen Zweck zu verwenden. Falls das für euch ok ist sagt bescheid und ihr bekommt einen Link.

Liebe Grüße xThIsIsBoToXx

R1zoma

Minecrafter
Diamanten
302
Minecraft
R1zoma
Hei xThIsIsBoToXx

Klar du kannst uns gern die map schicken wir schauen uns die dann gleich an, und nein wir werden sie nicht an andere Weitergeben.
mfg

M

MCMainiac

Guest
Bewerbung

Hi! Falls ihr immer noch Developer sucht, dann würde ich mich freuen :)
Mein Minecraft/Ingame Name ist MCMainiac und ich bin 15 Jahre alt. Wie man aus dem vorletzten Satz entnehmen kann möchte ich mich als Entwickler bei euch bewerben. Ich habe schon ein paar Plugins für Bukkit geschrieben und für einen Kumpel von mir, der seinen eigenen Server hat, mache ich auch personalisierte Plugins. Im Anschluss an diesen Text werde ich ein paar Links hinzufügen.
Ich bin fleißig wenn es um's Programmieren geht (leider nicht so in der Schule :D ) und finde es wichtig, dass man immer mit Freude an etwas ran geht. Soll heißen: Ein Witz zwischendurch schadet niemandem. In der Gruppe bin ich nicht so produktiv wie wenn ich alleine Arbeite, was nicht bedeutet, dass ich nicht in der Gruppe arbeiten kann. Ich würde mich freuen Developer bei euch zu werden und warte auf eine Antwort :)

Links:
- Mein Bukkit Profil: http://dev.bukkit.org/profiles/MCMainiac/
*snip*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben