• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Lyndria.de sucht Architekten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CitopiaMC

Guest
Keine weiteren Architekten werden mehr gesucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Es wäre bestimmt hilfreich Bilder in deine Beschreibung zu packen ;)

C

CitopiaMC

Guest
Hi, habe leider keine Screenshots von der Map da diese auf der 1.7.9 gebaut war und durch das konvertieren auf 1.8 ziemlich zerstört wurde.
Ich werde mal den Thread updaten da dieser schon etwas älter ist.

crumpkitty

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich heiße Mandy und bin 12 Jahre, baue gerne und im mittelalter,kann erne vorbauen :) Habe Skype und Ts3 ^^

SkitBukkit

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo CitopiaMC,
Ich bin SkitBukkit aka. Dennis, bin 14 Jahre alt und baue gerne. Habe etwa 2,5 Jahre Minecraft Erfahrung. Und, ja. Ich würde dir gerne helfen, da ich weis wie schwer das alleine ist. Da ich selber mal einen Server hatte und ihn selbst aufgebaut habe.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit vielen Grüssen: SkitBukkit aka. Dennis:):gangnam:

T

Toxicz

Guest
Hey, mein Name ist Mirco bin 15 Jahre alt und baue gut im Mittelalter Stil,habe ca. 4 Jahre Minecraft Erfahrung^^. Habe auch schon bei anderen Server Projekten das ein oder andere mal mitgebaut. Würde gerne mal mit dir sprechen :) Skype: mirco.steinvoort

lg Toxicz

Zuletzt bearbeitet:
C

CitopiaMC

Guest
#push

Herzlich Willkomen Toxicz im Lyndria-Serverteam!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben