• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mabush Xaul stellt sich vor...

Mabush_Xaul

Redstoneengineer
Diamanten
329
Minecraft
Mabush_Xaul
Seid gegrüßt liebe Community :D

Ich bin Mabush Xaul, ein inzwischen 24 jähriger Minecrafter, welcher mit der Beta 1.3 zu Minecraft gestoßen ist.

In wirklichem Leben heiße ich Sebastian und bin gelernter Drogist :p
Neben Zocken am PC zeichne ich auch gerne und bin auch gerne mit dem Mountain Bike unterwegs.

Seit 2013 arbeite ich an Adv. Maps und Servermaps mit und bin seit 2014 Mitglied im zurzeit inaktiven privaten Titanenbund Bauteam.
Ich spiele gerne auf Survial Freebuild Servern, jedoch suche ich auch ab und zu Ablenkung auf den großen Mini Games Servern, die es gibt.

Aktuell bin ich Staffler beim Survival Freebuild Server ***Zensiert***, wo ich auch aktuell an Mobarenen nebenbei arbeite.

Liebe Grüße Mabush Xaul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chojo-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
645
Minecraft
Hadde
Willkommen Mensch.

ich bin Hadde ^^ Mehr oder weniger männlich und weiblich. Außerdem Sekretärin, Chatbot, Hybridmodel entwickelt von der Umbrella Corp. und alles weitere, was man sich halt wünscht.

Daher bin ich auch berechtigt dir die alles entscheidende Frage zu stellen:
Welche Sockenfarbe hast du?

Solidz

Minecrafter
Diamanten
300
Auch wenn du länger als ich ein Teil der Community bist, auch von mir ein herzliches "Willkommen".

Oben