• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mache Server Trailer?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOfficialNemo

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
nemo8980
Hi Leute

Ich mache server Trailer und will mal fragen ob jemand einen Server Trailer sucht.

Hast du einen Minecraft Server? Willst du einen Server Trailer?.

Dann melde dich bei mir.

Ich habe das Projekt viele Trailer zu machen.

Ich würde mich auch für Tipps freuen wenn ihr welche wisst ;).

mfg Nemo8980

alias

TheOfficialNemo(LP)

:D :thumbsup:

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Referenzen zeigen, sonst läuft nix.

Einfache Trailer kann jeder selbst machen, 20 Min Aufnehmen, 20 Min schneiden, exportieren, fertig. Mehr braucht's idR. net, die Leuts schauen eh nur die bunten BIlder an ;)
Beispiel von uns: LINK (ja so ne Art Trailer läuft hier ab 10:38 )

Domi381

Minecrafter
Diamanten
0
Kannste gerne bei uns machen, das nächste Servervideo wäre eh fällig :D

Wir sind ein Server, bei dem alles dabei ist, wir haben Survival, Citybuild, Creative, RPG, etc. Also du könntest viel zeigen :D

Wir haben auch ein ausgefeiltes Pluginsystem, du solltest deshalb nicht gleich beim ersten Join aufnehmen, da du das alles erstmal verstehen musst!

IP: holycrap.minecraft.to

HP: www.holycrap.jimdo.com

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Domi381

Minecrafter
Diamanten
0
Kannste gerne bei uns machen, das nächste Servervideo wäre eh fällig :D

Wir sind ein Server, bei dem alles dabei ist, wir haben Survival, Citybuild, Creative, RPG, etc. Also du könntest viel zeigen :D

Wir haben auch ein ausgefeiltes Pluginsystem, du solltest deshalb nicht gleich beim ersten Join aufnehmen, da du das alles erstmal verstehen musst!

IP: holycrap.minecraft.to

HP: www.holycrap.jimdo.com

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Unitforcesoft

Minecrafter
Diamanten
0
Kannst du vielleicht auch einen für uns machen??
Da es über unseren Server noch gar keinen Trailer gibt..
Wenn du einen Trailer machen willst schreib mir eine Pn mit deinem Ingame Namen dann kann ich dich gleich zu den Mitgliedern adden!
Aber schonmal im voraus Thx a lot!

IP: unitforcesoft.com

Website: wär hätte es gedacht unitforcesoft.com (wird in so 2-3 Tagen fertig sein da wir gerade auf XenForo umsteigen!)

TS3: unitforcesoft.com

Livemap: unitforcesoft.com/livemap (vielleicht brauchst du die ja XD)

Unitforcesoft

Minecrafter
Diamanten
0
Kannst du vielleicht auch einen für uns machen??
Da es über unseren Server noch gar keinen Trailer gibt..
Wenn du einen Trailer machen willst schreib mir eine Pn mit deinem Ingame Namen dann kann ich dich gleich zu den Mitgliedern adden!
Aber schonmal im voraus Thx a lot!

IP: unitforcesoft.com

Website: wär hätte es gedacht unitforcesoft.com (wird in so 2-3 Tagen fertig sein da wir gerade auf XenForo umsteigen!)

TS3: unitforcesoft.com

Livemap: unitforcesoft.com/livemap (vielleicht brauchst du die ja XD)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich zeige euch hier einen kleinen vergleichstrailer, das ist keine Werbung weil dieser Server nurnoch eine Whitelist hat und keiner mehr drauf kommt.
Das war nicht der Trailer von anfang an. das war das Dankeschön an die 132 User, ich weiß das sind nicht viel, aber sie waren nett, und das hat uns gereicht. :) aber über einen Daumen hoch wuerde sich unser alter MovieMaker trotzdem freuen c:

Nochmal der link fuer die wo ihn übersehn haben : http://www.youtube.com/watch?v=vmwrE4tXInY&feature=plcp

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich zeige euch hier einen kleinen vergleichstrailer, das ist keine Werbung weil dieser Server nurnoch eine Whitelist hat und keiner mehr drauf kommt.
Das war nicht der Trailer von anfang an. das war das Dankeschön an die 132 User, ich weiß das sind nicht viel, aber sie waren nett, und das hat uns gereicht. :) aber über einen Daumen hoch wuerde sich unser alter MovieMaker trotzdem freuen c:

Nochmal der link fuer die wo ihn übersehn haben : http://www.youtube.com/watch?v=vmwrE4tXInY&feature=plcp

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
@

H4RDC0REx3

sehr schöner trailer :thumbup:

so muss das ausehen
- gute schnittte
- sogar eine sotry-line :!:
- und natürlich die Gebäude selbst sind auch gut ausgewählt der Server wirkt nich halbfertig und der trailer nicht so..."wir brauchen jezt mal nen Trailer"
kompliment an euren moviemaker

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
@

H4RDC0REx3

sehr schöner trailer :thumbup:

so muss das ausehen
- gute schnittte
- sogar eine sotry-line :!:
- und natürlich die Gebäude selbst sind auch gut ausgewählt der Server wirkt nich halbfertig und der trailer nicht so..."wir brauchen jezt mal nen Trailer"
kompliment an euren moviemaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben