• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

MagicMinecraft - MMC sucht noch MOD's

Rasul_

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Rasul_
Servus liebe Leutz,

wir von MMC sind ein kürzlich ins Leben gerufenes MC-projekt.
Unser Plan sie derzeit so aus, dass wir uns im großräumigen Bereich vertreten möchten und eine
nette Minecraft Community aufbauen wollen.

Derweil suchen wir noch MOD's welche uns bei unserem projekt unterstützen wollen.

Nun noch ein paar Angaben zu unserem Host-Server:

Prozessor:
Typ: AMD Opteron™
Anzahl CPUs: 8 Cores
Taktfrequenz: 8x 2,3 GHz

Hauptspeicher:
Kapazität: 32 GB
Typ: DIMM (DDR3)
Festplatte/n Kapazität: 2x 250 GB
Typ: SSD, 80.000 IOPS
RAID Software-RAID 1

Mainboard:
Chipsatz: AMD 880G

Netzwerk:
Broadcom: BCM57780

Der Server läuft auf dem Betriebssysthem Ubuntu 12.04 LTS - Plesk 11 - RAID1 und hat eine Außenanbindung von 550 GBit/s.

Die Server werden derzeit eingerichtet und unsere Homepage ist ebenfalls bereits in anschlag genommen.

Bei interese meldet euch bitte bei mir entweder per PN oder besucht uns doch mal auf unserem TS³-Server: 85.25.196.248
Ebenso sind Leute welche nur auf unseren Servern spielen möchten gerne gesehen.

Ich freue mich auf hoffentlich schnelle und viele Meldungen.

Mit freundlichen Gruß

Marco Wicharz | Rasul vom MMC-projekt

Zuletzt bearbeitet:
Oben