Das Konzept
Es zeichnet sich so langsam ab: Es wird wohl eine Art RP/MMO-Server. Zumindest in unserer ersten Welt. Die Spieler werden praktisch von Null anfangen, Berufen - wie Jäger, Minenarbeiter oder Holzfäller - nachgehen und sich nach und nach Geld erarbeiten, mit welchem sie Nahrung, Werkzeuge, Waffen, Verzauberungen und später eigene Grundstücke kaufen können. Natürlich können die Spieler ihre gesammelten Rohstoffe und hergestellten Gegenstände auch auf den Märkten von Makrat zum Verkauf anbieten.
Es wird nicht einfach werden. Die Spieler müssen sich für unterschiedliche Aufgaben in unterschiedliche Gebiete begeben - zu Fuß oder per Zug.
Sollten sich Spielergruppen dazu entscheiden, eine eigene Stadt zu Gründen, werden wir dies ebenfalls ermöglichen. Dazu muss natürlich ein Kapital vorhanden sein - viel Land kostet viel Geld.
Zusammen mit der Spielergemeinde wollen wir eine faszinierende Spielwelt erschaffen, zu welcher wir die Grundsteine legen. Natürlich brauchen wir dazu noch weitere Unterstützung.
Deine Möglichkeiten:
Gesucht sind Freiwillige für folgende Stellen:
Anforderungen an dich: Du solltest...
Was nicht direkt vorausgesetzt wird, ist übermäßig große Erfahrung im Umgang mit Commands, da es in dieser Richtung vermutlich einfach zu viele gibt. Je mehr du schon kennst oder vorschlägst, desto besser!
Wie weiter..?
Das passt alles? Dann teile uns doch einfach mit, warum wir dich nehmen sollten - stell' dich ein bisschen vor und schreib mir eine PN
Es zeichnet sich so langsam ab: Es wird wohl eine Art RP/MMO-Server. Zumindest in unserer ersten Welt. Die Spieler werden praktisch von Null anfangen, Berufen - wie Jäger, Minenarbeiter oder Holzfäller - nachgehen und sich nach und nach Geld erarbeiten, mit welchem sie Nahrung, Werkzeuge, Waffen, Verzauberungen und später eigene Grundstücke kaufen können. Natürlich können die Spieler ihre gesammelten Rohstoffe und hergestellten Gegenstände auch auf den Märkten von Makrat zum Verkauf anbieten.
Es wird nicht einfach werden. Die Spieler müssen sich für unterschiedliche Aufgaben in unterschiedliche Gebiete begeben - zu Fuß oder per Zug.
Sollten sich Spielergruppen dazu entscheiden, eine eigene Stadt zu Gründen, werden wir dies ebenfalls ermöglichen. Dazu muss natürlich ein Kapital vorhanden sein - viel Land kostet viel Geld.
Zusammen mit der Spielergemeinde wollen wir eine faszinierende Spielwelt erschaffen, zu welcher wir die Grundsteine legen. Natürlich brauchen wir dazu noch weitere Unterstützung.
Deine Möglichkeiten:
Gesucht sind Freiwillige für folgende Stellen:
- Builder/Architekt - Das Herzstück ist die Spielwelt. Diese muss natürlich aufgebaut werden. Dabei lasse ich mich von den verschiedensten Stilen überraschen. Einzig sollten zu unterschiedliche Stile räumlich voneinander getrennt werden.
- Moderator - Es sollte immer jemanden geben, welcher die Spieler im Auge behält und auch bei Problemen für diese da ist.
- Techniker: Die Konfigurationen und Permissions müssen überwacht, gepflegt und erweitert werden.
- Questschreiber: Wir brauchen Aufgaben für unsere Spieler. Wer interesse an diesem Posten hat kann sich auch gern Bewerben. Hier gilt allerdings: Gute Rechtschreibung!
Anforderungen an dich: Du solltest...
- ruhig, vernünftig und geduldig im Umgang mit anderen Spielern sein
- verhältnismäßig häufig Anwesend sein. Es ist freiwillig, aber ein Teammitglied ohne Anwesenheit ist auch nicht das Wahre!
- mindestens 18 Jahre alt sein. Es wird natürlich individuell entschieden, ob du ins Team passt!
- eine gute Rechtschreibung an den Tag legen, da sonst keine gute Spielerunterstützung gewährleistet werden kann.
- auch etwas Englisch beherrschen um anderssprachigen Spielern helfen zu können, auch wenn wir vorerst auf eine deutschsprachige Mitgliederbasis setzen.
- teamfähig sein. Das bedeutet, dass du mit den anderen Teammitglieder gut auskommst oder dir zumindest Mühe gibst.
- gern Diskutieren. Neue Dinge müssen besprochen werden. Ebenso solltest du auch gern zu einem Ergebnis kommen!
- wirkliches Interesse an diesem Projekt haben, immerhin soll mal etwas daraus werden!
Was nicht direkt vorausgesetzt wird, ist übermäßig große Erfahrung im Umgang mit Commands, da es in dieser Richtung vermutlich einfach zu viele gibt. Je mehr du schon kennst oder vorschlägst, desto besser!
Wie weiter..?
Das passt alles? Dann teile uns doch einfach mit, warum wir dich nehmen sollten - stell' dich ein bisschen vor und schreib mir eine PN
Zuletzt bearbeitet: