Hallo Liebe Community. Ich freue mich das du das hier gerade liest. Wir von maltena.net Netzwerk befinden uns in der Aufbauphase und brauchen deshalb ordentlich Hilfe.
Wir suchen besonders nach Leuten die Spaß am bauen haben,gut bauen können
und die sich gerne zum Team von maltena.net zählen würden
Erstmal zum groben Aufbau
1.Über mich
2.über maltena.net
3.Anforderungen (Architekten)
1.
Ich heiße Luke und bin hier auf dem Server Supporter und habe momentan die Aufgabe für neue teammitglieder zu sorgen .
Ich bin schon seit gut über einen Monat hier Team Mitglied und habe mich schon an verschiedene Herausforderungen gewagt
Ich war zuerst Architekt, dann Supporter und danach Developer. Momentan bin ich wieder Test-Supporter
2.
Maltena.net ist wie schon erwähnt in der Aufbauphase und existiert noch nicht lange. Es wird aber großes geplant und dazu brauchen wir deine Unterstützung
3.
Wir brauchen Architekten, die
-aktiv sind
-eine gewisse geistige Reife haben
-um die 14 Jahre alt sind
-gut im bauen sind
-Spaß haben bei einem Server zu helfen
Es wird eine Bewerbung verlangt
Diese Bewerbung soll auf http://maltena.net/forum/index.php?board/15-bewerbung/
Erscheinen
Dies ist ein grober Aufbau eines Posts (falls schon Interesse besteht kann man sich im Forum bewerben
)
Wir suchen besonders nach Leuten die Spaß am bauen haben,gut bauen können
und die sich gerne zum Team von maltena.net zählen würden
Erstmal zum groben Aufbau
1.Über mich
2.über maltena.net
3.Anforderungen (Architekten)
1.
Ich heiße Luke und bin hier auf dem Server Supporter und habe momentan die Aufgabe für neue teammitglieder zu sorgen .
Ich bin schon seit gut über einen Monat hier Team Mitglied und habe mich schon an verschiedene Herausforderungen gewagt
Ich war zuerst Architekt, dann Supporter und danach Developer. Momentan bin ich wieder Test-Supporter
2.
Maltena.net ist wie schon erwähnt in der Aufbauphase und existiert noch nicht lange. Es wird aber großes geplant und dazu brauchen wir deine Unterstützung
3.
Wir brauchen Architekten, die
-aktiv sind
-eine gewisse geistige Reife haben
-um die 14 Jahre alt sind
-gut im bauen sind
-Spaß haben bei einem Server zu helfen
Es wird eine Bewerbung verlangt
Diese Bewerbung soll auf http://maltena.net/forum/index.php?board/15-bewerbung/
Erscheinen
Dies ist ein grober Aufbau eines Posts (falls schon Interesse besteht kann man sich im Forum bewerben
Zuletzt bearbeitet: