1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator MaluaK Minecraft Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MaluaK, 21. August 2016.

1. MaluaK

MaluaK

Minecraft:
    MaluaK
    ╔════════════════╗
    ▄ MaluaK Minecraft Team ▄
    ╚════════════════╝
    ╔════════════════╗

Kontakt
    ● Webseite:
    https://MaluaK.eu
    https://MaluaK.com

● Teamspeak:
    ○ ts.MaluaK.de:10120
    ○ ts.MaluaK.net:10120

● E-Mail:
    bewerbung@MaluaK.eu
    info@MaluaK.eu

╚════════════════╝

● Vorstellung:
    Hallo mein Name ist MaluaK und ich suche Leute für mein Team.
    Der Zweck dieses Teams ist es für andere Server Maps zu Bauen,
    Plugins zu Entwickeln, Webseiten/Foren zu machen und Server zu Konfigurieren.
    Ich biete diese Dienste für Server an und suche noch Leute die mir dabei helfen.
    Ich setze mich dafür ein nur die Besten Maps/Plugins/Webseiten an unsere Kunden
    auszugeben welche hoffentlich immer von der Qualität beeindruckt sind welches mein Team bringt.

● Was ich euch biete:
    Ich biete euch ein sehr Abwechslungsreiche und angenehme Arbeitsumgebung und viel Spaß im Team.
    Ihr werdet immer etwas anderes zu tun haben und euch wird nie langweilig.
    Es werden mehrere Leute an einem Projekt arbeiten und durch die Absprache werden eure Projekte
    noch besser. Ihr könnt auch Private Aufträge annehmen für welche wir dann keine Haftung übernehmen.
    Durch Regelmäßige kleine Kurse zum Auffrischen eurer Kenntnisse die ihr freiwillig Besuchen könnt werden eure
    Fähigkeiten erweitert und verbessert.

● Was wir wollen:
    Wir wollen im Team zuverlässige Mitglieder haben welche sich gut verständigen können und Probleme lösen ohne
    Ausfallend zu werden oder deshalb ein Projekt gleich abbrechen.
    Wir wollen auch ein Team mit einer Geistigen reife und welches sich auf seinem eigenem Gebiet sehr gut auskennt.

● Was ihr braucht:
    ○ Als Supporter:
    - Mindestalter: 14
    - Erfahrungen: Ihr solltet schon Erfahrungen mitbringen können.
    - Deutsch: Ihr solltet eine gute Rechtschreibung und eine Tadellose Grammatik haben.
    - Lernwillen: Man lernt nie aus. Auch bei uns nicht daher solltet ihr Lernwillig sein.
    - Geistige Reife: Es kommt uns nicht zu sehr auf das Alter an. Hauptsache ihr habt eine geistige Reife.

○ Als Moderator:
    - Mindestalter: 15
    - Erfahrungen: Ihr solltet schon viel euch mit Minecraft und Support befasst haben.
    - Teamfähigkeiten: Ihr solltet das Team und neue Bewerber richtig einschätzen können.
    - Deutsch: Ihr solltet eine gute Rechtschreibung und eine Tadellose Grammatik haben.
    - Lernwillen: Man lernt nie aus. Auch bei uns nicht daher solltet ihr Lernwillig sein.
    - Geistige Reife: Es kommt uns nicht zu sehr auf das Alter an. Hauptsache ihr habt eine geistige Reife.

○ Als Builder:
    - Mindestalter: KEIN
    - Erfahrungen: Ihr müsst verschiedene Baustile kennen und Anwenden können.
    - Teamfähigkeiten: Ihr müsst euch je nach Auftrag vom Team lenken lassen.
    - Lernwillen: Wir helfen dir Fehler in deinen Strukturen/Terra und Organics zu finden und wie du sie behebst.

○ Als Architekt:
    - Erfahrungen: Ihr solltet verschiedene Baustile kennen und den Buildern eine neue Möglichkeit Zeigen können.
    - Teamfähigkeiten: Ihr müsst euch mit den Buildern verständigen und ihnen gut vermitteln was sie Bauen sollen als Bauleiter.

○ Als Konfigurator:
    - Erfahrungen: Ihr müsst selber Server besitzt haben und diese Fehlerfrei Konfiguriert haben. Erfahrungen mit FTP und SSH.
    - Teamfähigkeit: Ihr müsst mit den Plugin Developern reden und herausfinden wie ihre Plugins funktionieren zum Konfigurieren.

○ Als Plugin Developer:
    - Englisch: Ihr solltet fliesend Englisch schreiben und Sprechen können.
    - Erfahrungen: Ihr solltet die Bukkit/Spigot API verstehen und die vom CanaryMod. Ihr solltet schon selbst Plugins Programmiert haben.
    Ihr solltet Erfahrungen mit Java haben und auch mit Datenbanken wie MySQL/SQL. Auch solltet ihr euch mit FTP und SSH Auskennen.

- Teamfähigkeit: Ihr solltet Plugins mit anderen Developern im Team Programmieren oder so das sie zusammen fehlerfrei funktionieren.

○ Als Web Developer:
    - Englisch: Ihr solltet fliesend Englisch schreiben und Sprechen können.
    - Erfahrungen: Ihr solltet euch mit HTML, PHP, CSS und JavaScript gut auskennen. Ihr solltet mit Foren umgehen können.
    Auch solltet ihr euch mit FTP und SSH Auskennen. Ihr müsst euch mit Datenbanken auskennen.
    - Teamfähigkeiten: Ihr müsst euch mit den Konfiguratoren Absprechen.

*Du solltest für jeden Rang Teamspeak³ Besitzen!

● Warum zu uns?
    Wir bieten genau das was die meisten Suchen! Es existieren so viele Minecraft Server bei denen wenn man sie sieht einfach nur heulen könnte.
    Ich gebe euch hier die Möglichkeit das zu ändern. Jeder Server den ihr fertigen werdet wird einzigartig und wird sein wie es sich die Owner der
    Server wünschen.

Ich hoffe ihr entscheidet euch für das Richtige! Wir sind da um dich vorwärts zu bringen!

Meldet euch über die Webseite oder auf dem Teamspeak.

MaluaK Minecraft Team for Development and Buildings 2016.