• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Man kann nicht mehr auf Bungeecord joinen

G

Gelöschtes Mitglied 195971

Guest
Hallo,

heute waren einige Leute mit einem Crasher-Client auf dem Server und haben diesen lahmgelegt (die waren auch im TS und wollten uns Plugins andrehen).
Ich habe den Server gestoppt und gestartet, aber man kommt nicht mehr drauf.
Fehlermeldung: Connection timed out

Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke schonmal!

LG Jonathan

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Tja, mit diesem dürftigen Informationen kann dir niemand helfen. Liste doch mal die Minecraft-Version und die genaue Version der verwendeten Serversoftware auf. Hatten diese Spieler Zugriff auf Creative Mode? Welches Permission-System kommt zum Einsatz? Was steht im Log des BungeeCord-Severs und von Default- und Fallback-Server? Die verwendeten Plugins auf BungeeCord und den Servern könnten auch relevant sein, damit dir hier im Forum jemand helfen kann.

Man sollte auf keinem Fall irgendwelche Plugins installieren, die solche Trolls einem unterschieben wollen.

G

Gelöschtes Mitglied 195971

Guest
Ou, sry für die wenigen Infos. ;)

Creative: Nein
PermissionSystem: Pex und BungeeRanks
Logs:
Lobbyserver: https://hastebin.com/lahidihune.md
Bungeecord: Log ist zu groß, kann ich nirgends hochladen.
Plugins Lobbyserver (Fallback): http://prntscr.com/h6cjmy (da sind komische Plugins... hm ich bin dafür nicht zuständig, vielleicht hat es ja was mit den vielen AntiCrasher Plugins auf sich...)
Plugins Bungeecord: http://prntscr.com/h6cjwx

Danke schonmal!

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Du verwendest ja eine uralte Spigot-Version. Dort sind diverse Sicherheitslücken bekannt, die in aktuellen Versionen behoben sind. In diesem Fall scheint es sich um einen Exploid in einem Buch zu handeln, der zu einem Speicherüberlauf führt.

Ich würde empfehlen, auf die derzeit aktuelle Version von 1.12.2 zu wechseln statt mehrerer solcher "AntiCrash"-Plugins deren Nutzen doch scheinbar sehr unzulänglich ist.

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
99% der Hack-Clients kann man nicht von Vanilla-Clients unterscheiden.

Der Aufwand die entsprechenden Plugins für aktuelle Minecraft-Versionen anzupassen ist doch erheblich kleiner als zu versuchen die Bugs der uralten Version zu fixen.

K

_K3vin

Guest
Okay, aber es ist auch möglich, die Plugins auf die 1.12 umzuschreiben und ein Plugin zu installieren, mit dem die Spieler auch mit der Version 1.8 joinen können? :)

Ja, das ist möglich.
Dafür empfehle ich dir ProtocolSupport (Link) - es hat zwar ein paar kleine Bugs sowie den Nachteil das der Reload-Befehl wegfällt aber ansonsten macht es was es soll. Sollte die Version von spigotmc nicht funktionieren kannst du noch die Dev-Builds ausprobieren (Link) wobei ich diese nur als Notlösung sehe und eher weniger auf einem Produktivserver verwenden würde.

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Also wenn ihr vom Bücher-Exploit sprecht, der meiner Kenntnis nach vor allem die Ausführung von Befehlen bewirken kann, gab und gibt es schon immer Plugins, die dich davor schützen. Bei uns hat es jedenfalls damals geholfen. Einfach mal nach "Book Exploit Bukkit" suchen und du findest z. B. den BookExploitFix. Ich wäre mir allerdings nicht sicher, ob dies tatsächlich dein Problem ist.

Auch bekannt zum Crashen des Servers wurde die //calc-Funktion von WorldEdit.

BlackHole

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
BlackHole
Das Plugin würde dort nicht helfen. Hier handelt es sich um einen anderen Exploit, der zu einem Speicherüberlauf führt. Dies tritt bereits auf, bevor ein Plugin das PlayerEditBookEvent bekommt. Evtl. gibt es ein Plugin, das MC|BEdit-Nachrichten überprüft, aber noch sicherer ist es eben "Buch und Feder" ganz zu verbieten.

Ab 1.9 sollte dieser Exploit nicht mehr funktioniren.

Imothep80

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo,

heute waren einige Leute mit einem Crasher-Client auf dem Server und haben diesen lahmgelegt (die waren auch im TS und wollten uns Plugins andrehen).
Ich habe den Server gestoppt und gestartet, aber man kommt nicht mehr drauf.
Fehlermeldung: Connection timed out

Weiß jemand, wie ich dieses Problem beheben kann?

Danke schonmal!

LG Jonathan

Hi Jonathan,

kannst du mitlerweile wieder auf dein Bungeecord?

Oben