S
Sternenwandererin
Guest
„Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.“
- Unbekannt.
Und die Dinge hier sind einfach Katastrophal, mir reicht es nun in diesem Sinne.
Das wurde mir aber auch Heute erst bewusst - da man im Grunde einfach nur seine Zeit in Sinnlose Aufgaben hinein steckt.
Die mir zwar Spaß gemacht haben, aber mein Leben nicht erfüllt haben.
Den das Leben an sich, ist nicht das Internet - sondern auch das Reale Leben.
Dies macht mir weniger Probleme, als die Administration des Forums - wenn man sich jeden Tag mit Problemen rumschlagen muss - hat man irgendwann auch die Nase voll.
Ich weiß, dieses Projekt ist für die Freizeit gedacht. Aber wenn man jeden Tag, hinter her rennen muss das z.B. der Serverbanner Generator endlich richtig Funktioniert wie versprochen - dann geht die letzte Hoffnung auch mit der Zeit.
Wo man sich dann denkt, wie kann es sein das andere Funktionen so schnell entwickelt werden, aber da wo man jeden Tag nervt - einfach nicht.
In diesem Sinne,
möchte ich mich von euch verabschieden.
Vielen Dank, für diese tolle Zeit.
Ein besonderes danke, an folgende Personen:
Matthias, Smove (Nicht mehr da), Prophet, Igneel (schnucki
), Ronja (Flauschikuller
), Kaldori (mein hasiwuuu) und an alle anderen die in meinen kleinen Sternen herzen sind. 
Eure,
Sternenwandererin
[youtube]FpvNFpd88L0[/youtube]
- Unbekannt.
Und die Dinge hier sind einfach Katastrophal, mir reicht es nun in diesem Sinne.
Das wurde mir aber auch Heute erst bewusst - da man im Grunde einfach nur seine Zeit in Sinnlose Aufgaben hinein steckt.
Die mir zwar Spaß gemacht haben, aber mein Leben nicht erfüllt haben.
Den das Leben an sich, ist nicht das Internet - sondern auch das Reale Leben.
Dies macht mir weniger Probleme, als die Administration des Forums - wenn man sich jeden Tag mit Problemen rumschlagen muss - hat man irgendwann auch die Nase voll.
Ich weiß, dieses Projekt ist für die Freizeit gedacht. Aber wenn man jeden Tag, hinter her rennen muss das z.B. der Serverbanner Generator endlich richtig Funktioniert wie versprochen - dann geht die letzte Hoffnung auch mit der Zeit.
Wo man sich dann denkt, wie kann es sein das andere Funktionen so schnell entwickelt werden, aber da wo man jeden Tag nervt - einfach nicht.
In diesem Sinne,
möchte ich mich von euch verabschieden.
Vielen Dank, für diese tolle Zeit.
Ein besonderes danke, an folgende Personen:
Matthias, Smove (Nicht mehr da), Prophet, Igneel (schnucki
Eure,
Sternenwandererin
[youtube]FpvNFpd88L0[/youtube]