• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Manchmal ist der Abschied schwer...

N

nwallner

Guest
Ich war eigentlich immer ein sehr stiller begleiter des Forums und habe außer meinen beiden Plugins und ein paar anderen Posts nie viel von mir hören lassen und bin auch nicht der aktivste (ich bin einfach ein stilles Kerlchen).
Doch auch mir ist deine feine Art im Umgang mit anderen, dein Einsatz und deine Kreativität sehr aufgefallen und an dieser Stelle meine ganze Hochachtung und eine großes Kompliment von mir an dich.

Ich denke, dass jeder der minecraft-server.eu-Community dich vermissen wird. Du hast diesem Forum viel gegeben und viel getan.
Vielen, vielen Dank und alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg!

DASPOT

Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics
Berater
Diamanten
302
Minecraft
DASPOOT
Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass Sterni mich nicht Leiden konnte. Sie war doch ein wesentlicher Teil des Forums. Ohne sie wäre jetzt vieles nicht so, wie es ist - Ob das jetzt gut ist, oder schlecht - auf jeden Fall hat sie entscheidendes zum Forum beigetragen und wir werden sie vermissen. Auch wenn sie das nichtmehr lesen kann, ich wünsche ihr viel Glück weiterhin.

Ich verspüre gerade irgendwie eigenartig Starke Trauer;). Ein Beweis dafür, dass Sterni auch nur fehlen wird.

Gleydar

Dragon
Ehem. Teammitglied
Diamanten
250
Minecraft
Gleydar
Auf Wiedersehen Sterni!
Aber, wie es so schön in unserer Schulhymne heißt:
"Und sehen wir und wieder, auf wechselnder Lebensbahn, so knüpfen ans fröhliche Ende den fröhlichen Anfang wir an.
Bis bald.
Gleydar.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Auf Wiedersehen Sterni!
Aber, wie es so schön in unserer Schulhymne heißt:
"Und sehen wir und wieder, auf wechselnder Lebensbahn, so knüpfen ans fröhliche Ende den fröhlichen Anfang wir an.
Bis bald.
Gleydar.
Ihr habt ne Schulhymne :D ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben